Schlüter Super 1500V mit Verdeck

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.017
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jetzt sowohl als MR als auch ohne!

Features:
- animierte Lenkung
- animierte Armaturen
- animierte Hydraulik
- Heckhydraulik hebt sich aus wenn am Zugpendel was eingehängt wird
- Dach ein/ausblendbar
- zuschaltbare Rad und Frontgewichte
- BelV31 (Blinker und Bremslicht) 
- Kotflügel vorne ein/ausblendbar, Lenkeinschlag passt sich an
- realistischer Auspuffrauch
- realisticIndoorCam 

 

Credits:
Umbau nach LS13: modelleicher
Scripts:
modelleicher
Sven777b
Face
Mythos

Credits der MR Version:
MR Umbau by modelleicher

 

Infos zum Modell:
Vram Verbrauch: 10.95MB
Objekte in der i3d: 104
Größe der Zip: 9,2 MB


Infos zum Original:
Der Super 1500V war das erste Modell mit dem legendären 8 Zylinder Motor SDM110W8, anfangs noch wie in diesem ohne Turbolader. Mit seinen 9503ccm Hubraum leistete er anfangs 130PS bis 150PS wie in diesem Traktor.
In der Version mit 150PS erreichte er ein maximales Drehmoment von 638Nm/1300rpm Sein Eigengewicht beträgt 6500kg, ein wahrer Gigant von 1966-1969.

 

 

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne Erlaubnis von mir umgebaut oder nicht umgebaut neu hochgeladen wird!

 

 

Viel Spaß mit dem Schlüter wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Umbau nach LS13: modelleicher
Scripts:
modelleicher
Sven777b
Face
Mythos

  • 30. März, 19:26 Uhr
    Version 2.0 MR

    Jetzt auch mit MoreRealistic Mod!

  • 12. Juli, 22:17 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 012e299c8c5c469fe231660732844fd9
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher schlueterfan1977 toxic9377
Preis im Shop: 36450 LS
Name im Shop: "MR" Schlueter Super 1500 V
Beschreibung im Shop: Der Super 1500V war das erste Modell mit dem legendären 8 Zylinder Motor SDM110W8, anfangs noch wie in diesem ohne Turbolader. Mit seinen 9503ccm Hubraum leistete er anfangs 130PS bis 150PS wie in diesem Traktor.
In der Version mit 150PS erreichte er ein maximales Drehmoment von 638Nm/1300rpm Sein Eigengewicht beträgt 6500kg, ein wahrer Gigant von 1966-1969.

12.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

92,59%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueter_Super_1500V.zip
14,4 MB 2773
30. 03 2014 2.773
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Super_1500_V_LS13.zip
9,0 MB 7245
12. 07 2013 7.245

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 13. 07 2013

    Könnt jetzt beruhigt laden, der fehlerfreie Link ist oben drin.. :) Danke an den Modhoster-Moderator der so schnell reagiert hat ;)

    LG


  2. mainzibaer 04. 04 2014

    .

    ... diesen TRAKTOR lieb ich !
    vielen dank and dich, modelleicher ;)

    5/5 & empfehlung

    BALOO...

    .


  3. horst3000 01. 04 2014

    die lenkung ist mit mist aber ausehen gut würde mich freuen wenn du mal die lenkung endärst und verdeck mit scheibenwischer und algemein das verdeck mit funktion also auch den scheibenwischer ich sag schon mal danke


  4. Cuxavit 31. 03 2014

    Auch auf der Herrenhausen Map, der Schlüter fährt maximal 19km/h und bleibt an der kleinsten Steigung stehen.

    1 Antworten

  5. Patch 2.1
    mrengine v1.3.16
    mrVehiclePack v1.3.3
    mrDefaultMap v1.0.9
    mrAlternativeTipping v1.2.1

    + http://www.modhoster.de/mods/manual-ignition--3

    Prima Startfahrzeug und billiger im Unterhalt als zB der olle Bührer. Komme auf ca. 11-12 kmh bergauf (Weg hinter Feld 15 Richtung Mühle) mit einem 100% vollen MR Krone Emsland aus dem mrVehiclePack v1.3.3 und bergab auf 72 kmh wobei der Schlüter dann auch in der Kurve wie ein Brett auf der Straße liegt. Im Helfermodus gab es keine Probleme mit den diversen Anbaugeräten.

    Zwei Dinge sind mir etwas negativ aufgefallen:
    Ich kann unendlich weit heraus scrollen als wäre ich im GE und kann auch die Map von *unten* sehen!

    Mein Grubber (Lemken Kristall 9/300) hängt mir etwas zu tief im Transportmodus als ob er nicht hoch genug gehoben wird. Auf glatten Straßen/Karten NP aber was mache ich auf Feldwegen wie in Gorzkowa zB?

    Vielen Dank es ist ein toller Mod!

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 31. 03 2014

    Der ist echt klasse

    kurtzteste


  7. Cuxavit 30. 03 2014

    Der ist wie auch die erste Version kaum zu gebrauchen. Es ist ein wunderschönes Modell aber wenn ein leerer! Anhänger dranhängt kommt er keine Steigung mehr hoch. Er bleibt stehen und rollt rückwärts wieder runter. Auf der Silent Valley Map kommt er die Steigung Richtung Hof mit dem kleinen Holzhänger aus dem Farming Simulator ClassicsPack nicht hoch. Da frag ich mich doch ist das nur bei mir so?

    2 Antworten

  8. F220 GT 30. 03 2014

    So schon gut, aber warum fährt der bei mir nur 18 Km/h


  9. Krassmann 30. 03 2014

    Suuuper! Der ist mein absoluter LieblingsSchlüter - und nun als MR, Herz was willst du mehr!
    Klasse, Danke, Empfehlung, und sagte ich schon Danke? Nein? Vielen Dank !


  10. aegir 30. 03 2014

    super arbeit, und bitte mehr davon, egal welche marke
    freue mich schon auf neue mods

    gratz


  11. der mod ist echt geil.
    ich finde das detailgetreue echt toll.
    könntest du vielleicht mal einen Gueldner g45 ASL mit verdeck machen?
    das wäre echt toll!


  12. braver-lumpi 24. 11 2013

    Super Schlepper,

    Nur leider keine ls13 Cam von aussen
    deswegen nur 4,5 sterne von 5


  13. Krassmann 21. 09 2013

    gehört seit ein paar Wochen zu meinen absoluten Lieblings-Mods. Den setz ich selbst auf großen modernen Höfen immer gerne ein als Arbeitstier für (fast) alles, was so auf'm Hof herumgefahren und -geschleppt werden muss.


  14. KS-Company 16. 09 2013

    Echt guter Mod ... weiter so !! :)


  15. SockeDNC 17. 08 2013

    Schade 12 km/h sind mir leider zu wenig für Courseplay :-(
    Mit Courseplay fährt er nur 12 km/h - habe alle einstellungen schon kontrolliert, hab nichts gefunden...kann mir da jemand weiter helfen?


  16. Cuxavit 27. 07 2013

    Er bleibt leider stehen wenn er einen leeren Anhänger bergauf ziehen muss. Ein wenig kraftvoller ist er im Original schon.


  17. super ding aber mit Pflug Script wäre er noch cooler.Wäre nett wen das noch gemacht wirt. Danke mach weiter so :)


  18. Manny123 15. 07 2013

    Fantastisches Teil!!!! Ich bekomme jedoch nur 15 km/h Höchstgeschwindigkeit. Die Frontscheibe zum schließen wär noch cool. Ansonsten, wie immer von Euch, ein absoluter Hingucker!!! Vielen Dank!!!


  19. xMueckex 14. 07 2013

    Soper Mod nur leider doppel belegung der taste 9 pda zoom und gewichte beim schlepper aber kann man ja selber schnell ändern.


  20. SirChazer 14. 07 2013

    - Sound = OK !
    - Textur= nicht schlecht aber verbesserungswürdig
    - Kollisions Model = Super bis auf die Räder vorne
    - Fahrfahrhalten = Super (ich mag es wenn er so langsam lenkt)
    - Arbeitsverhalten (Gewichte, Maschinen) = nicht getestet !
    - Animationen = nicht vorhanden ! (Fenster öffnen etc.)
    - Licht = OK
    - Innenraum = Super !


    Fazit: ein Download auf jeden Fall wert !

    deswegen von mir : 4 von 5 Sternen

    MfG



}