Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.865
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall.
By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.de
 
Ich war für meine Map auf der Suche nach einem oder mehreren multifunktionalen Gebäuden, in die man Gerät und Erntegut einlagern konnte, die optisch passend zum Wildbach Tal waren und zu guter Letzt auch noch etwas, dass es so noch nicht oder nur selten gab. Die Häuser von Modelleicher waren toll zu LS11 Zeiten, allerdings haben die Gebäude nun in LS13 Texturfehler oder sind nicht befahrbar. Somit habe ich Modelleicher erst angeschrieben um mir seine Erlaubnis zur Reparatur der UV-Fehler zu holen. Entstanden sind dann doch komplett neue Gebäude nach meinen Wünschen und nach Vorlage der Gebäude von Modelleicher. Geblieben sind nur noch die Texturen und die tolle Idee der Häuser von Modelleicher.
Ich stelle hiermit meine beiden Gebäude zum Download und hoffe, dass ich das Eine oder das andere Gebäude mal auf Maps  sehen werde. Beide Gebäude sind modular aufgebaut. Beim Kuhstall kann man das Kornlager gegen einfache Wände ersetzen, den Dachboden zu machen und teilweise oder ganz entfernen. Auch die Trigger zum Kühe füttern kann man separat entfernen oder hinzufügen. Modular ist auch der Misthaufen und die Güllegrube.
Am Wohnhaus kann man den kompletten Innenausbau samt Möbel einzeln entfernen, genauso den Anbau und den Dachüberstand für den Flaschenzug. Trigger für die Türen sind schon verbaut, aber da es aktuell noch keinen MapDoorTrigger vom offiziellen Ersteller gibt, sind noch keine Bewegungen eingebaut.
Bei Fragen immer anschreiben.
Viel Spaß beim Verbauen wünscht der Stormi von KundS Modding

Credits

Modelleicher - LS11 Idee und Basistexturen
Modell, Texturen, Ingame - Stormbringer von KundS Modding

  • 28. Februar, 22:41 Uhr
    Version 1



28.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauernhaus_und_Stall.rar
15,2 MB 3865
28. 02 2013 3.865

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MMModding 23. 11 2014

    Sehr schönes Haus, passt perfekt auf meiner map.


  2. kann ich das haus einfach in meinen mod ordner packen oder wie muss ich vorgehen ?

    schnelle hilfe wäre gut :)

    1 Antworten

  3. Schorsch00 01. 03 2013

    Ich hab diese Haus heute geerbt von K und S Modding und ich mus sagen es ist in einen tatellosen Zustand Textur in Ordnung .Nur hat der letzte Besitzer die Tür offen gelassen und nun ist die ganze Einrichtung weg,Schade. Ach ja Ein Lob mus ich aber den Vorbesitzer noch zu kommen lassen es ist so aufgebaut das man die Tore und Türen im GE noch Bewegen kann, das ist sehr hilfreich .Also liebe Vorbesitzer recht vielen Dank für das Erbstück ,und wenn ihr noch was habt dann her dammit !

    1 Antworten

    1. KundS Modding 01. 03 2013

      Die Einrichtung steht bei mir im neuen Haus *lach* die hab ich einfach mal "mitgehen" lassen *kicher*

      Danke fürs Lob und den witzigen Text, mal schaun, hab noch ein paar andere Häuser im Bau. Das wird aber alles noch ein wenig dauern.

      Grüße, der Stormi


  4. CaTStone_ 01. 03 2013

    Sehr nice, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!


  5. Movie-Profi 01. 03 2013

    Das Haus habe ich auch schon auf der 11er verbaut und auch in meiner 13 map hat es schon einen platz gefunden.
    Baue doch bitte mehr davon . von mir 5 von 5 sterne , weiter so

    1 Antworten

  6. TuneWar 28. 02 2013

    sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr.



}