Schwäbisch Land Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.249
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine schöne Map, die sich am Süden Deutschlands orientiert. Sie können nicht nur wie ein gewöhnlicher Landwirt Arbeiten, sondern auch Holz aus dem Wald zum Sägewerk schaffen und anschließend im Holzschredder entsorgen.

Es gibt eine große BGA, Silageberg, Sägewerk, Forst und viele andere details. Sie beziehen Ihren Strom aus den Windrädern, die auch Geld bringen.

 

voraussetzungen:

DLC 1+2+3

MapBGASilo:http://uploaded.to/file/h1r9xlos (planet-ls.de)

MapBGA:http://uploaded.to/file/5sg9st4j (planet-ls.de)

manure:http://hotfile.com/dl/143122048/c49d4b1/manure.zip.html

tor-Trigger:http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger (modhoster)

 (nicht für Low PCs geeignet)

 

Dier Map darf nur mit dem original Link auf anderen seiten angeboten werden, verändern oder unter seinem Namen zu veröffentlichen ist untersagt!!

 

viel spaß ;)

 

PS: alle die diese Map ohne DLC (platin Edition) spielen wollen, nehmen bitte diese Map: http://www.modhoster.de/mods/schwaebisch-land-map--3

Credits

leere Map by Deere6800, Silageberg by Mill, Schranken by RepiBaumstamm, by Jumpster, Sägewerk by PCspastWindmühle, by Janhenrik, Holzschredder by PCspast, Feuerwehr by Daniel, Gülletank by Daniel007, Straßen by Fatian, BGA by Manuel.

  • 22. Januar, 20:58 Uhr
    Version 1.0

  • 146775
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146774
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146773
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146771
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146770
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146769
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146768
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre
  • 146767
    von Jumpster
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: fb9c8a59c28908216d2882e6a9106c02
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schweabisch_Land_Map.zip
252,4 MB 1249
22. 01 2012 1.249

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mrbob6 15. 07 2012

    DL link funkt leider nicht mehr ;(


  2. FFGoldenstedt 26. 01 2012

    bitte nochmal so ohne dlc pls :D

    1 Antworten

  3. Trucker 2011 24. 01 2012

    hebe581 und Sequoiadendron warum Schwäbische Alb wenn ihr richtig lesen würdet steht da Schwäbisch Land und da gibt es noch viele andere schöne Landstriche bei nächsten Mal erst
    lesen


  4. gelöschter Nutzer 24. 01 2012

    Würde mal sagen, die Map braucht einen anderen Namen, mit der Schwäbischen Alb hat sie nichts zu tun. Wenn die Fehler behoben sind, also eine Art V2 wer ich sie prommt ziehen.


  5. Trucker 2011 23. 01 2012

    ach was ich noch vergessen habe ich habe auch keinen Milchlaster oder eine Entladestelle fur die Milch gefunden


  6. Trucker 2011 23. 01 2012

    ich habe jetzt deine Map einige Zeit ausprobiert und muß dir sagen da hast du noch einiges zu tun:
    - im Hafen ist dein Wasserstand viel zu tief die Schiffe sind erst zu sehen wenn du über den Rand schaust
    - mit den Silos das befüllen klappt auch nicht so richtig
    - außerdem vermisse ich das Fahrsilo (Maissilage) an der Kuhweide
    - den Holzschredder würde ich in das Sägewerk verlegen
    - die Halle die zwischen Mühle und dem Hafen liegt (rechts von der Straße) hängt total in der Luft wie gesagt ist nur ein guter Rat ansonsten ist ganz gut


  7. Entspricht überhaupt nicht der schwäbischen Alb. Wo soll der Hafen sein???

    1 Antworten

  8. wolfrs 23. 01 2012

    Nicht schlecht.
    Muß aber noch einiges getan werden.Pda stimmt überhaupt nicht.Fährt man unter die Silos kommt nichts raus.Erst wenn man wegfährt ist auf einmal was im Hänger.

    1 Antworten


}