Schwarzmüller Tieflader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.086
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hab hier den Original Tieflader etwas umgebaut so dass man ihn an den Tractor hängen kann.

Auf den Bildern zu sehn der Fendt ist aus der Basis des SAME FORTIS mit dem man den tieflader bereits ziehen kann es wird aber was größeres meinerseits empfohlen da mein FENDT mehr leistung hat.

 

Der Tieflader bremmst nun selbst mehr das einen der trailer nicht mehr versucht zu überholen.

 

Alle Standart Dinge wie blinker licht etc funtionieren ohne probleme.

 

Log ist bei mir auch ohne Fehler wer etwas findet schreibt s mir bitte um die v2 zu verbessern bei der das ganze optisch auch noch ein bisschen verbessert wird sowie eine Farbwahl hinzukommt.

 

Wenns noch fragen gibt könnt ihr euch gerne bei mir melden

 

MfG Black_Atomikzz 

Credits

Black_Atomikzz
GIANTS

  • 17. Dezember, 22:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b85aeff21ddf336f78daeb32a2895a8b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DeFsHD
Preis im Shop: 33500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TimberRunner.zip
16,1 MB 6086
17. 12 2014 6.086

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo die map ist die bjornholm nur mit winter texturen die hier von modhoster geladen habe und wegen dem fendt schreibt mir am besten persönlich


  2. ertmal riesen lob an die modder und hab noch ne Frage was ist das für eine Map auf bild 1 ?


  3. metaldavid 18. 12 2014

    servus
    so sieht das ding ja top aus und macht nen guten job aber wie schon wegerenz gesagt hat ist es unglaubwürdig wenn dann bastledoch selbst was zusammen bzw mach vorne die erhöhung weg bzw tiefer ne normale anhängerkupplung dran und die achsen in die mitte und fertig ist ein glaubwürdiger tieflader für nen träcker aber so ist es nicht schön bzw glaubwürdig aber sonnst top arbeit das muss man dir lassen


  4. wegerenz 18. 12 2014

    Hi, @Black Atomikzz, zuerst ein Dankeschön für Deine Mühe. Den Mod selbst finde ich nicht gut. Auch wenn der LS oder FS nur ein Spiel ist, sollte die Technik glaubhaft sein: Es gibt Tieflader für Traktoren, wo der Aufbau für die Sattelkupplung weggelassen wird oder man setzt einen Dolly an Deinen Mod und wird so beiden Einsatzmöglichkeiten (mit Traktor oder Sattelschlepper) gerecht. Soweit meine Anregung und für Deine weitere Modding-Arbeit viel Erfolg wünscht wegerenz


  5. Ja das mit der größe wird ectl noch kommen das mit dem Attacher fixen wird auf jeden fall noch kommen

    MfG Black_Atomikzz

    1 Antworten

  6. Target_hit 17. 12 2014

    Awesome work
    Please translate from german to english.

    "Danke, es hat sehr lange gedauert bis jemand einen "lowboy" oder Tieflader für einen tractor moddet.

    Falls es geht können sie ihn länger machen als sonst also doppelt so lang für 2 Mähdrescher zB und mit besserem halt der Fahrzeuge."

    Great work thanks



}