Schweriner Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
729
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Schweriner Map

Credits

Modder: Unbekannt
Convert von ColaKorn

  • 02. Mai, 00:30 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e05210d8de629154a35a6fd020fab6aa
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2011
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SchwerinerMap.zip
152,2 MB 729
02. 05 2011 729

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 07. 05 2011

    Schweriner Map gab es auch schon für den LS 2009, und da fande ich die richtig gut, ich werde diese Map mal downloaden und testen.

    Warum wollt ihr denn immer unbedingt ein BGA haben, einfach n paar Silagesilos aufbauen, dann erfüllt das den gleichen zweck.


  2. Thor74 02. 05 2011

    ich muss tornade da recht geben. der verkehr fährt quer durch die gegend, melkmaschine steht (naja schwebt) mit den futtertrögen auf dem feld. noch ein wenig dran feilen und es könnte dann ne recht gute map für großbauern werden.

    1 Antworten

  3. fend939 02. 05 2011

    bis jetzt sind die bilde nicht hilfreich bitte mehr sonst
    kein download
    hab ne frage hilft wer meine map mit zu baun wie pdi erneuer?
    danke im vorraus an die die sich melden :-)
    bitte um private nachricht.


  4. klokopf5 02. 05 2011

    das ist doch nur eine map der name muss nix mit der mao zu tun haben !!!!


  5. meyer20199 02. 05 2011

    ähh gibt es da bga wenn nich dann mag ich sie nich =(


  6. Kenja200 02. 05 2011

    hat nichts mit schwerin zu tun ;D

    komme von da


  7. gilo 02. 05 2011

    finde ich auch mein vater wohnt in schwerin und die map sieht garnicht aus wie dort


  8. deutzerdup1 02. 05 2011

    Oh da muss einer aber nochmal ran ,das hat ja mit Schwerin nichtmal im entferntesten sinn zu tun, selbst mim umland nicht ,sollte nochmal verbessert werden ,


  9. Bauer Dirk2 02. 05 2011

    beschreibng fehlt was kann man da alles anbauen zuckenrüben undkartoffeln auch oder nur standart


  10. tornado845 02. 05 2011

    Hallo habe mir gerade die map mal angeschaut ! Sie ist vom ansatz her super für Großbauern den die Felder sind riesig ! Das was mich stört ist das der Verkehr wild durch die Map fährt und ich auch keinen Kuhhof gefunden habe ! Etwas für Mapbauer denn dann kann daraus was werden !!!


  11. Jonnyhh 02. 05 2011

    Also wenn das Schwerin bzw. das Umland sein soll, heiß ich ab heute Peter Lustig!!!


  12. Treckermanie 02. 05 2011

    Allso ich glaube du weist nicht mal wie es um schwerin auschaut,den deine map hat damit mal nichst zu tun.



}