Selbstbau Anhänger

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.180
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier mein kleiner Selbstbau Anhänger für Wolle, Ballen, Schaufeln, Paletten Bäume usw. Hier gibt es keinen Attacher sondern nur Coli rund um den Anhänger. So hat man die möglichkeit sehr viele Tools und Objekte zu Transportieren. Natürlich ist Normales fahren Pflicht, oder sollte beachtet werden. Getreide kann er leider noch keins laden, das wäher natürlich der Hammer. Kommt aber noch.

 

viel Spass beim Laden

 

euer 

TuneWar

Credits

die Mod darf nicht wo anders hochgeladen werden.

  • 23. Juni, 10:08 Uhr
    Version 0.9

  • 598077
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 598076
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 598075
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren
  • 598073
    von TuneWar
    vor etwa 10 Jahren




Dateien

Hashtag: 0fe7e930e1422c207d437912d8ed796c
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar
Preis im Shop: 8100 LS
Name im Shop: Anhaenger Selbstbau
Beschreibung im Shop: Ballenwagen mit Attacher Selbstbau

23.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Anhaenger_Selbstbau.zip
848,9 KB 5180
23. 06 2014 5.180

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trucker1976 20. 09 2014

    langsam habe ich die schnauze voll von forstwirtschaft! du findest nirgendwo einen vernüpftigen anhänger für die setzlinge,der anhänger sieht gut aus und du hast paar geile sachen gebaut. aber der anhänger entlädt sich selber und das beim beladen da kannst du am laden bleiben, kannst dann sagen ich bin laden lach. so der müsste einen attacher haben für die gitter boxen von den setzlingen, wäre schön wenn der gemacht würde danke

    Lg trucker1976 :)


  2. roggenhof09 25. 08 2014

    Nach dem Test dieses sog. Selbstbau-Anhängers, muß ich
    Dir raten, nimm das Ding ganz schnell wieder raus und überarbeite es nochmal. Nicht nur daß die Log Fehler schreibt,
    nein, die Paletten fangen nach dem Beladen an zu tanzen bis
    sie dann von der Ladefläche springen. Zweimal flog der ganze
    Kram samt Trecker durch die Luft. Die Beladung über die Hinterklappe ist nicht gut, seitwärts wäre besser. Der Hänger
    ist ne Lachnummer.


  3. Dragster 08. 07 2014

    Schöner mod TOP.Wäre schön wenn er Etwas Größer wäre das man mehr Palletten Laden Kann.

    mfg Dragster


  4. er bleibt auf jeden fall au meinem Hof!


  5. der ist der beste hänger für die Bäumchen und es passen genau 6 rein den kann man gebrauchen! dankeschön

    1 Antworten

  6. mrcool 25. 06 2014

    sehr gut der hänger hammer geil


  7. the farmer99 23. 06 2014

    cooler mod were suber wen man die sachen die man geladen hat fixiren kann


  8. Bauer Johny 23. 06 2014

    schönes ding nur die räder sind hässlich daher nur 4/5 *

    1 Antworten

  9. LPG 23. 06 2014

    ein dankeschön für diese praktischen mod sachen für den forstmod, weiter so .


  10. Revan 23. 06 2014

    Also, getestet und jo spiel läuft, wird nich langsamer also is auf den fehler geschissen.
    Textur, hab schon mitbekommen du selbst fandest die wohl etwas "bescheiden" also ich muss sagen mir gefällts, schaut nicht so bescheiden aus wie du sagst. und funktioniert bestens um die blöden bäumchen paletten zu transportieren.


  11. julian007 23. 06 2014

    Wäre cool wenn man den Log noch fehlerfrei machen kann und das er die sachen auch automatisch laden kann. Ansonsten ist das ein echt Super Mod.


  12. neuenstein 23. 06 2014

    bei mir macht der Anhänger ein Error Eintrag in die log

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Anhaenger_Selbstbau/Anhaenger_Selbstbau.i3d (0.02mb in 9.97 ms)
    Error: invalid joint indices (1, 2) for component joint 1 in 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Anhaenger_Selbstbau/bwtw.xml'


  13. xxColdEyesxx 23. 06 2014

    Tunewar könntest du bitte die gabel Bzw. Zange für das holz hier oder auf deiner Seite hochladen Beziehungsweise zur Verfügung stellen

    1 Antworten

    1. TuneWar 23. 06 2014

      Die Gabel sieht aber besch.. aus. Wollt Ihr die Trotzdem haben?

      1 Antworten


}