Selectable Spezi

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.815
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die Selectable Spezi die sich selbst in alle Fahrzeuge einbaut.

 

Features:

  • selbsteinbauend
  • perfekt für Sidemirrors oder MMRearCam

 

Beschreibung der Funktionsweise:

Wenn man z.B. in einem Traktor sitzt, kann man zwischen dem Traktor und die an ihm angekoppelten Geräten/Maschinen wechseln, sie also "Auswählen" (z.B. vom Traktor zum Anhänger oder zum Frontgewicht).
Für den Fall, das das nicht Funktioniert, ist dieses Script, um es Funktionstüchtig, also "Auswählbar" zu machen.

Credits

Script: ls-for-ever

Änderungen

  • 28. Februar, 16:06 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 379145
    von Rival
    vor mehr als 3 Jahre
  • 405509
    von FarmerP99
    vor mehr als 3 Jahre
  • 405508
    von FarmerP99
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 39b90102d76cdc9c9da0619984a2a16c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_Selectable.zip
25,5 KB 8815
28. 02 2013 8.815

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LittleDomse 28. 07 2014

    Danke viel Mals!!!!
    Dieser Mod ist jetzt gerade meine Rettung....


  2. Linky 23. 03 2014

    Funktioniert mit dem Bucher Forage-Wagen leider nicht, da sucht das script den Hänger-Trigger zum abladen. Mußte ich wieder raus nehmen. Sonst sicher ne gute sache, denke ich.


  3. FarmerP99 01. 04 2013

    Ich kann z. B. mit dem neuen Deutz F1m414 mähen, während die Mistgabel am privaten Handtool-Attacher hängt. Super mod


  4. BauerHeini 09. 03 2013

    Perfekt und deshalb ein dickes Lob. Jetzt kann ich auch bei den Standartfahrzeugen den Shuttle Controll nutzen.


  5. MWBulldog 02. 03 2013

    YEAR!!!

    Super Script!!
    Funtzt einwandfrei!!
    Kann jetzt endlich mit meinem Fendt Favorit 822 fahren,
    ohne die Geräte abhängen zu müssen um Geräte zu wechselt.

    Super und genjal!
    Freue mich auf weitere Mods von dir


  6. marv63 01. 03 2013

    unnötig aber
    gut gescriptet ich brauchs nich aber gut


  7. gnescher 28. 02 2013

    Das Ding hat schon Sinn. zum Beispiel der fendt GT 380 Turbo von SFM-Modding. Wenn man nur das kleinste Gerät dran hat, kann man an ihm nichts mehr bedienen. Also über Taste G nicht anwählbar. zB. Ballonreifen usw. Man musste erst alles abkuppeln. Mit dem Mod kann man ihn immer anwählen.

    1 Antworten

  8. gnescher 28. 02 2013

    Das Problem hat ja auch der Fendt GT 380 von Giants. Super Sache.


  9. ...ist das auch kompatibel mit anderen Scripten? ich habe mir z.B. in alle meine mods die Bel.V31 eingebaut. (in dem Script der beleuchtungV31 ist eine Routine geschrieben, die das wechseln auf das fahrzeug möglich macht...)

    1 Antworten

  10. enduroroland 28. 02 2013

    Wenn`s funktioniert, find ich es ne gute Sache. Ich habe manche Mod-Fahrzeuge, bei denen die einzelnen Anbaugeräte, oder Hänger, nicht angezeigt werden, mal testen...


  11. Wodka-Bull24 28. 02 2013

    Na das Script ist denke ich mal in erster Linie für die standartfahrzeuge. Gester kamen z.b die Außenspiegel die man an und abschalten kann. Problem nur bei den standartfahrzeugen wenn was angekoppelt ist kann man den Traktor nicht anwählen. Genau das ändert das Script nun.


  12. OberstRudel 28. 02 2013

    hmm sehe da kein sinn drin gibt doch die taste G

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1469835123