Selfmade Fendt Gewicht 1400KG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.509
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Sie finden einfach kein passendes Gewicht bei ihrem Fahrzeughändler??

Kein Problem,Hier finden sie ein Eigenbau Frontgewicht.

Das gewicht hat und Beton kern und Stahlmantel.

Mit seinen 1400 Kg Passt es Schwerer Arbeitsgeräte Perfekt aus.

Als kleines Extra wurde der Fendt und der 1400 KG Schriftzug in das gewicht eingeschweißt..

Infos:

1400 KG

Preiß:1642 €

Waschbar

 

 

Wir wünschn viel Spaß damit..

Besucht uns doch einfach auf unserer FB seite.Wir suchen auch ständig neue mitspieler
https://www.facebook.com/Unarmed.Force.gaming



Die mod darf  auf anderen Seiten nur und ausschliesslich unter dem ORIGINALLINK veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as ONLY the ORIGINAL LINK  will be used!

 

Credits

Unarmed Force Gaming
MonkeyWalk(Model)
Psyko(Texturen)
Latte(Ingame)

  • 29. April, 08:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6f7b8d2f66ad12188cf94cd58a07edb6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Unarmed Force
Preis im Shop: 1624 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt_Gewicht.zip
4,7 MB 1509
29. 04 2015 1.509

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy528 30. 04 2015

    Soweit so gut, ein Zugmaul würde ich mir für die V2 noch wünschen. Die Kennzeichnung mit Gewichtsangabe ist super! Optik gefällt mir.



}