Ser Map

V 2(MultiFruit) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.937
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hab sie getestet und hat alle Fruchtsorten (24) drinn und ist MP tauglich. Mods sind mit im Ordner enthalten! Viel Spaß damit.

Credits

Editor: fmeyer

  • 18. April, 13:02 Uhr
    Version 2(MultiFruit)



Dateien

Hashtag: 46cd9c4f3f921e89c35b47f7b3fbcb04
Version: 2(MultiFruit)
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cc77a1bfe700f0711eb19b1907a8a302
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 46cd9c4f3f921e89c35b47f7b3fbcb04
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: cc77a1bfe700f0711eb19b1907a8a302
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2(MultiFruit)
Landwirtschafts Simulator 2011
Ser_Map_v2_open_me_mods.rar
168,3 MB 1937
18. 04 2011 1.937

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feuerwehr1875 03. 12 2011

    was hat man da für Früchte?


  2. Für alle die die map bereits haben und ein schlechtes Kommentar geschrieben haben ,entschuldiege ich mich für die paar Fehler .Am Besten ist die Map zum ausprobieren für
    Mähdrescher ,Hänger Anbaugeräte o.Ä. die angeblich Multifruit sind .

    wer Probleme mit dem Reis dreschen hat soll sich mal einfach bei mir melden .
    in Kürze werde ich einen neuen Mod reinstellen der es ermöglicht Reis zu dreschen.

    L.G. BauerBäumel


  3. M LS 20. 04 2011

    die map hat ein paar fehler . Gut daran ist es das es soviele fruchtsorten gibt . man sollte die verbessern dan wäre sie recht gut . sorry wegen typfehlern


  4. M LS 20. 04 2011

    die map hat ein paar fehler . Gut daran ist es das es soviele fruchtsorten gibt . man sollte die verbessern dan wäre sie recht gut . sorry wegen typfehlern


  5. FabioMo2325 19. 04 2011

    man sollte sie verbessern da hat man schon recht nach dem dreschen wächst einfach alles wieder nach. schade ansonsten ist sie gut.


  6. KleinerDackel 19. 04 2011

    komisch die map gibts doch schon länger hier und gehen tut da nix, man kann nur standartfrüchte verkaufen, früchte wachsen von alleine wieder nach wen man die nicht weggrubbert.


  7. Nelly 18. 04 2011

    map taugt nichts kann es mein vorgänger nur bestätigen
    zu viele fehler


  8. peter106 18. 04 2011

    map ist nix , hat zu viele fehler


  9. 5sandro55 18. 04 2011

    die mab hat log fehler weiß ich jetz schon ic habe genau die gleiche da konte ich kein m fahren


  10. Alter wie viele sielos sin das?


  11. Die map an sich ist gar nicht mal schlecht, aber leider ruckt diese total. das sollte wohl mal etwas dran gefeilt werden damit sie nicht mehr so am rucken ist....
    Sonst klasse !!!


  12. AlterSchwede 18. 04 2011

    Tut mir leid, hab den Test abgebrochen. Die Map stockt unwahrscheinlich. Bin vom Hof bis zum Händler gefahren und die Log war 1898 kB groß. Nach dem start bin ich über den Hof gegangen und ins Wasser gefallen, siehe Bild. Startfahrzeuge sind Standard. Vielleicht ist weniger mehr. Man kann sowieso nicht alle Früchte bearbeiten. Trotzdem besten Dank für deine Arbeit, du hast tolle Ideen, wie die Eisenbahn (mit Sound), die Mühle auf den Berg, alles tolle Sachen aber überdenk die Map nochmal und beseitige die Fehler dann ist es bestimmt eine Super Map. Hier ein Auszug aus der Log Datei: PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    Error: Can't load resource: C:/Users/Alfons Schöne/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sermapv2/new/teplowoz//Eyebrows.jpg
    Nochmals vielen Dank, warte auf die nächste Versin
    MfG AlterSchwede Lappland Schweden


  13. Reniar 18. 04 2011

    Map hat noch zu viele Fehler und sie ruckelt...


  14. flori97 18. 04 2011

    die v1 hat bei mir gehackt mal sehen wie es hier ist


  15. Sepple 18. 04 2011

    Ich finde die Map ganz ok, um umgebaute Mods zu teste, ob da auch alle Fruit-Planes, Particle usw funktionieren...


  16. Tobitrak 18. 04 2011

    Hab gemeint, die gäbe es schon lange. Für mich sind 24 Fruchtsorten entschieden zu viele. Aber praktisch, dass hier alle Fruchtsorten in einem Mod enthalten sind und man diese in andere Maps einbauen kann. Danke!

    Lg Tobitrak



}