Setzlingsset

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.340
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich ein Setzlingsset. bestehend aus einer spezia+ellen Palettengabel. Diese ist mit Klemmfunktion. 2 m lange Gabeln zur Aufnahme von zwei Paletten gleichzeitig.  Mit Taste X wird das Ladegut auf der Gabel festgeklemmt. Zusätzlich können die Gabeln nach rechts und links mit der rechten Maustaste jeweils 25 cm verschoben werden. Mit Kupplung für Radlader, Telelader und Frontlader

Eine Großpalette zur Aufnahme von 6 Setzlingspaletten. Die Großpalette kann mit der Spezialepalettengabel auf den dazugehörigen Dreiachser verladen werden.

 

Der dreiachsiger Anänger:  auf diesen passen  zwei Großpaletten. Rechts und links klappbare Rungen. 

Es passen also regulär 12 Setzlingspaletten auf en Anhänger. Wenn man die Paletten übereinanderstapelt gehts auch. dann apssen 24 Setzlingspaletten drauf.

 

Dieses Set erleichtert das Transportieren und Verladen der Setzlingspaletten erheblich.

Ich habe für das Füllen einer Großpalette mit sechr Setzlingspaletten und das Verladen auf den Hänger 5 Minuten gebraucht. Das sind 120 Setzlinge in 5 Minuten.

 

 

Viel Spass

 

 

Credits

by Gnescher

  • 10. April, 18:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e9b3185e3b609a3688ef1b8ca6205129
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: Gabel
Beschreibung im Shop:

10.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.27 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Setzlingsset.zip
5,0 MB 12340
10. 04 2015 12.340

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miran 29. 05 2016

    Endlich mal ne Gabel, bei der man nicht immer Angst haben muss, dass alles runterfällt. Auch die Möglichkeit der Ladungssicherung auf dem Hänger mit den Rungen, damit alles draufbleibt ist perfekt. Einen Fehler habe ich jedoch, wenn ich die Rungen vor die Gabel klappe, erscheint im HUD der Text "TypeDescription zuklappen". Das gleiche auch beim Hänger. Also wenn schon zu ist, steht dort, dass ich mit X zuklappen kann, wenn offen ist mit X aufklappen. Also gerade verdreht. Hat mich 5 minuten gekostet, bis ich es gemerkt habe, warum die däm... Palette nicht auf die Gabel will. :-D


  2. RockyYoko 08. 08 2015

    Is ne sch... Konstruktion! Man bekommt die Pflanzen schwer auf die Palette!
    Geschafft nach einer Ewigkeit! Mit Radlader geht das net so gut

    1 Antworten

  3. WadNeWurst 22. 06 2015

    Funktioniert bei mir nicht mit patch 1.3, is da was falsch gelaufen oder braucht der mod nen update? hab solange es funktionierte paar std damit gearbeitet, spart sehr viel wegstrecke. wenn du nochmal kontrollieren könntest das er auch 100% mit der 1.3 läuft wäre super, ansonsten 5v5


  4. Blizz8952 25. 05 2015

    Spitzenmod! 5/5, bedankt und empfohlen, beladen, transportiert und abgeladen ohne probleme. Telelader für laden, abladen und ziehen genutzt klappt allerbestens. Zuvor immer mit Radlader geladen und Tieflader mit Sattelzugmaschine genutzt, bei 10 Plaetten auf den Tieflader sind 4 immer bei be- oder entladen runtergefallen, hier bei 24 nicht eine einzige, absolut top!


  5. Ich habe mir mal den mod gedownlaodet und muß sagen müßte noch etwas bearbeitet werden siehe bild


  6. Hi, allezusammen seeeeeehr gut 5 von 5 sternen danke!!!
    Nur eins könntest du am anhänger irgendwo eine Kuplung für die Gabel machen (also zwei röhren wo man die gabel befestigen kann)?
    könntest du mir die antwort als pn schreiben? wenn Ja DANKE!!!
    Empfehlung grickst auch noch drauf


  7. PIbbes99 11. 04 2015

    in welcher kategorie sind die sachen?

    1 Antworten

  8. RC-Devi 11. 04 2015

    Super Sache, gibt 5v5 ;), ist ne super ergänzung zu meinen 120er Setzlingspaletten, so kann man mit einfacher beladung 1440 Setzlinge mit nehmen ;)


  9. Mangelor 11. 04 2015

    Die Gabel ist echt Suuuper. Ich habe noch nie so schnell meine Wollpaletten verladen :-)


  10. Mangelor 11. 04 2015

    vielen Dank :-)Funktioniert einwandfrei......5 Sterne


  11. Turtle1974 10. 04 2015

    vielen Dank, für die Super Arbeit!!! Bei mir Funktioniert alles einwandfrei^^ Siehe Bilder.. mach weiter so.
    MFG, Turtle


  12. keinschnee 10. 04 2015

    Endlich was vernünftiges, danke Dir dafür !



}