Silageberg zum Einbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.045
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier von mir ein Silageberg zum einbauen mit dem Editor.

Funktionen wie in den Standart-Silos.

 

Mit dabei sind auch optional Silowände, falls jemand den Berg nicht frei rumstehen haben will.

 

Eine Readme ist ebenfalls im ZIP enthalten, diese enthält ein paar Tips zum einbau.

 


----------------

Hi,

 

here you find a silagehill , to be build in on maps with the Giants Editor

Funcitons like a normal silo.

 

Included are optional silowalls if you want to have the hill packed.

 

A readme with some tips is also included.

Credits

blubbber

  • 09. Mai, 17:44 Uhr
    Version 1.0



09.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silageberg.zip
1,0 MB 7045
09. 05 2013 7.045

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blubbber 21. 05 2013

    Wer Probleme mit der Coli hat: Unter "movingplanes" gibts 3x die "SiloSilageCol01" . Diese ist auf Y -0.3 eingestellt.
    Hier einfach mal Y auf -0.2 bzw -0.1 stellen, dann sollte es besser sein.

    2 Antworten

  2. LuxCore 20. 12 2013

    Also die Idee ist sehr gut, nur halt die Umsetzung ich weiß nicht wieso aber ich kann nur am Anfang des Silageberges abladen :(


  3. Simon Rösch 07. 12 2013

    bei mir ist das silo bei 69% voll. wie kann ich des ändern?


  4. Simon Rösch 06. 12 2013

    wo muss ich die füllmenge einstellen?


  5. xxprogamerxx 09. 10 2013

    Ich brauche hilfe .
    Wie kriege ich die texturen rein bzw wo muss ich sie reintuhn in welchen ordner
    Danke im voraus


  6. DorOlson 07. 06 2013

    schöner mod, nur wenn man mit wand einbaut wäre es schön, wenn die Silage bündig mit der wand abschliest, also nicht nach obenhin weggehen. das is finde ich realer, da silowände dafür da sind. das is aber nur vorschlag für v1.1


  7. larriy 01. 06 2013

    ich habe eine aber ich warte auf die vonblubbber ob ich die map hochladen darf


  8. EDI123962 01. 06 2013

    Kann mir jemand eine map sagen wo der verbaut ist danke schon mal im vorraus


  9. larriy 01. 06 2013

    (die) mod ist hammer geil ich habe ihn in meiner map verbaut und eine frage darf ich die map hochladen mit denn silo


  10. Sir 28. 05 2013

    Kann mir mal bitte einer von euch verraten wie ich den Berg bis zu 100% voll bekomme? Bei 88% sagt er mir das es kein Platz mehr gibt. Danke im voraus.


  11. Lorenz35 26. 05 2013

    ich kann nur ganz am ende des haufens abkippen :(
    wenn jemand nen rat hat, is dieser sehr willkommen!


  12. Psykoboom 23. 05 2013

    Kann man eigentlich den Abkipp Triggger einafch so scalen ohne das nen fehler gibt?


  13. Geht das Siloschieben jetzt oder wie ?


  14. Hab ein paar screens hinzugefügt. Leider hab ich auch das Problem mit der Collision :( Bitte helft mir

    2 Antworten

  15. Bei mir hat der auch keine Colli :( Sonst geil


  16. oliver1234 14. 05 2013

    wen ich ab kippe dan geht das ganz schnell und es tut sich nich´s bei füllmenge brauche ganz schnell Hilfe !!

    1 Antworten

  17. alf2613 10. 05 2013

    Der sieht gut aus.
    Ist mir aber zu groß. Suche sowas in kleiner.
    Kann ich den frei skalieren?

    1 Antworten

  18. Freyfahrt 10. 05 2013

    das ding hat keine colli ist ja voll doof sonst so her top nur leider fehlt das eine

    2 Antworten

  19. tompohl 10. 05 2013

    Cool daß der Berg endlich da ist! Kann ich den auch öfters einbauen.


  20. lugas 10. 05 2013

    Cool und pracktisch aber wer will vonn der seite ins silo kippen!



}