Silo Gewicht Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.855
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Silo-Gewicht´s Pack

 

Hiermit stelle ich das Gewichts Pack zum Download.

In diesen Pack sind 2 Frontgewichte und ein Heckgewicht für den Walzfahrer.

Das Prinzip dieses Pack´s ist es, sollten die Abfahrer nicht mehr aufs Silo kommen, kann der Walzfahrer einfach Rückwärts ran fahren und den Abfahrer anhaken und euch schnell hochziehen und wieder loslassen. Geht deutlich einfacher, als wie mit der Abschleppkette.

Gleichzeitig dient das Gewicht der Verdichtung.

 

Die Frontgewichte haben zusätzlich auch eine Frontanhängung so das ihr einen Anhänger auch mit der Front bewegen könnt.

 

Die Mods sind Log Frei! Sollten Fragen sein besucht uns auf unserer Website

 

Credits

Sno_0py,Matrix3D,Polofreak

  • 29. November, 21:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien

29.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HamkerGewichtPack_unpack.zip
17,4 MB 8853
29. 11 2015 8.853

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pit-936 25. 02 2017

    ich finde das Gewicht nicht im shop kann mir bitte jemand helfen


  2. Ekan79 27. 10 2016

    No dirt, 3 * only srry.


  3. fonzi176 10. 08 2016

    Hallo
    Ich habe das Problem das ich nur eins der Frontgewicht habe uns sonst nichts, auch den hacken nicht.


  4. jojo091997 10. 03 2016

    bei mir erscheint gar nichts von diesem mod obwohl ich ihn entpackt habe bitte um hilfe pn bitte


  5. benny2901 31. 12 2015

    Bei mir sind drei ordner im modordner (Gewicht 1-3) aber nur eins im spiel.
    Wodran kann das liegen??

    1 Antworten

  6. Dennis1234 05. 12 2015

    Bei mir erscheint im shop leider nur das HC2,
    die anderen beiden Fehlen.
    Load mod: HC_Gewicht1
    Error: Unsupported mod description version in mod HC_Gewicht1
    Load mod: HC_Gewicht2
    Load mod: HC_Hakengewicht
    Error: Unsupported mod description version in mod HC_Hakengewicht
    aktueller Patch ist installiert.

    2 Antworten

  7. DerBauerNr1 30. 11 2015

    hi
    sieht echt top aus auf den bildern :)
    hab aber folgendes problem habe es mir runtergeladen und auch entapackt nur zeigt er mir leider nich das gewicht an mit dem hacken.... wäre echt nett wenn mir einer helfen würde danke schon mal im voraus :)
    MFG DerBauerNr1

    1 Antworten

  8. New Deere 30. 11 2015

    Mmmh....für hammer geil fehlt mir zuviel!
    1.nicht waschbar
    2. Attacher beim Hackengewicht nicht eingestellt
    3. Hydrauliczylinder beim Hackengewicht glitcht im angehobenen Zustand

    Modelle sind gut rest ist Verbesserungs würdig!


  9. Mitti88 30. 11 2015

    1. GEIL, endlich mal jemand der das gemacht hat :)
    2. Kann man das Gewicht von BM-Modding da auch dran hacken? Habe leider keine Zeit das zu testen...

    1 Antworten

  10. xNicOx 30. 11 2015

    Da warte ich doch lieber auf das schöne von BM :D


  11. Essa_1 30. 11 2015

    Danke für dieses Pack, war schon lange auf der suche von sowas, endlich kann ich vernünftig den Traktor helfen wenn es zu steil wird. Danke für dieses Pack. 5 Sterne und Empfehlung.


  12. Das Pack ist ja Hammer.
    Nur sollte es nochmal überabeitet werden.

    Grund dafür sind die Kanten die im GE wo man durch schauen kann, siehe Bild.

    1 Antworten

  13. Mickey07de 30. 11 2015

    Das ist ja endlich mal ne praktische Lösung um auf den Siloberg zu kommen. Da viele Traktoren doch ab und zu drauf stecken bleiben.
    *ThumbUp* Weiter so. Vielen Dank.



}