Silo Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
779
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe Bauern,

Hier habe ich mich mal dran versucht, die Texturen von den silage Silos ein bisschen zu verveinern (nicht verändert).

Das ist nicht jedermanns Sache, und ich zwinge auch keinen diese Texturen zu dl, aber ich hoffe den geschmacht von den ein oder anderen user zu treffen! :-)

Der Zip ordner muss entpackt werden, wo ihr dann einen unterordner habt. Den öffnet ihr und da habt ihr die 2 dds Texturdateien die ihr in einer Mod Map einsetzten könnt! (Wobei damit die Map nicht mehr MP fähig ist, außer es haben alle mit denen ihr zocken wollt auch diese Texturen ersetzt!)

Wichtig!!!: legt euch zur sicherheit eine Sicherheitskopie an, fals doch etws schief geht!

Logfehler? Sind mir keine bekannt!

Was wurde 'verfeinert'? Texturen der Silowände etwas 'abgenutzter' gemacht; Chaff Plane Auflösung Schärfer und Detailreicher; Abdeckplane etwas verfeinert.

Sobald ihr die Texturen für eure Map verwenden wollt, erwähnt mich bitte mit in den Credits, danke. :-)

Ich hoffe und erwarte verbesserungsvorschläge, kritik und wenn euch der Mod gefällt Bedanken und Empfehlen nicht vergessen! ;-)

Mfg Lohnunternehmen Rote Rübe

Credits

Grundtexturen: GIANTS Software
Texturentuning: Modding-Crew LURR

  • 15. April, 19:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Silowand_Textur_ENTPACKEN!!.zip
1,5 MB 779
15. 04 2014 779

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn ihr verbesserungswünsche o.ä. habt, schreibt mir eine Pn! :-)


  2. EXCALIPUR 12. 05 2014

    ehm wenn ich ganz erhlich bin ich seh da kein unterschiedt aber es kann ja immer sein das man das noch ändernt

    1 Antworten


}