Silopack zum einbau

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.814
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Jimkerk Presents Silos mit Schnittkante in 7 versionen.

Diese Silos sind für maps gedacht auf denen mit der Fahrsiloextension gearbeitet wird.
Es gibt 3 Mais 3 Gras und 1 Bga silo in verschieden grössen und kapazitäten.
Alle sind mit schnittkante ausgestattet.

Die Grassilos nehmen nur Gras ,die Mais nur Chaff an.Mit der fahrsiloextension ist es dann möglich Gras bzw. Silage aus den jeweiligen silos zu entnehmen.

Einbau:
Den ordner Silopack in euren maps ordner kopieren .
Gewünschtes silo in die map importieren. strg+b drüclen und auf den punkt klicken wo es hin soll.Danach fein justieren und ausrichten.Abdeckplane sollte grade so im boden verschwinden
und die ecken der siloplanen nicht mehr zu sehen sein.

Credits : Modell : Jimkerk
              Texturen : Jimkerk

Daten
Bga silo 6500m3
Gras und Maissiloklein  1000m3
Gras und Maissilomittel  2200m3
Gras und Maissilogross  2700m3

Empfohlener bzw. benötigter Mod Fahrsiloextension 2.0 von Upsidedown

Fahrsiloextension: http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2

 

Change log 1.1 : Silowände hinzugefügt

                            Anahmen der richtigen fruchtsorten gefixt

 

Permissons:

Ihr dürft die Silos in eure maps einbauen.sollte mich aber in den Credits erwähnen.

 

Deutsch:

Der Mod darf nicht ,ich wiederhole nicht ohne meine erlaubnis, in anderen foren oder hostern zur verfügung gestellt werden.

 

Englisch:
This Mod must not, I repeat not, without my permission, be made in other forums or hosters available.

 

Polnisch:
Mod nie mo?e, nie powtarza?, bez mojej zgody, by? na innych forach lub hostingowych dost?pnych.

 

Kroatisch:
Mod se ne smije, ja ne ponavljam, bez moje dozvole, biti u drugim forumima ili hosters raspolaganju.

 

Ungarisch:
A MOD nem, ismétlem nem, az engedélyem nélkül, tenni más fórumokon vagy Hoszterek elérhet?.

 


Have fun!!

 

Bei Problemen und fragen einfach ne Pn senden oder im Kommentarbreich posten.

Credits

Modell : Jimkerk
Texturen : Jimkerk
Ingame: Jimkerk

Änderungen

  • 19. November, 08:55 Uhr
    Version 1.1

    Silowände hinzugefügt
    Anahme der richtigen Fruschtsorten gefixt

Bilder

  • 639752
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639751
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639750
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639749
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639748
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639747
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639746
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639745
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639744
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639742
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639741
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639740
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639739
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639738
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639737
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639736
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639735
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639734
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639733
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639732
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 639731
    von Jimkerk
    vor mehr als 1 Jahr
  • 640166
    von fabian098
    vor mehr als 1 Jahr
  • 640165
    von fabian098
    vor mehr als 1 Jahr


18.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Silopack_fuer_ls_15_entpacken.rar
6,2 MB 5019
19. 11 2014 5.019

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jimkerk 19. 11 2014

    An alle: Bitte nach aktualisierung des links neu laden und neu einbauen.


  2. Jimkerk 19. 11 2014

    Neue version hochgeladen.
    Changelog 1.1 : Silowände eingefügt könne auch eingebaut
    jede einzelner ist verschiebbar.
    Durcheinander bei frucht sorten gefixt


  3. HerbyFerby 19. 12 2015

    Ich wollte fragen ob man den fahrsilo extension mod haben muss oder ob es auch anders geht also ohne?


  4. thorti1996 31. 08 2015

    Hallo wird es das vielleicht auch plaztierbar geben das ich mich nicht wirklich auskenne


  5. Hannesboy 17. 08 2015

    schade das es nur mit dem GE einbauen ist ind nicht Platzierbar an die würde mich echt mal freuen wen es solche sachen platzierbar geben würde und nicht mit dem GE


  6. Chriss85 17. 05 2015

    kein kumepl von mir hat probleme hier mal der text: habe große probleme mit den silagebergen.. da stimmt was ganz gewaltig nicht..wenn man einen berg füllt, beispielsweise gerade mal so, das man abdecken kann, geht der shoveltrigger gleich ganz nach oben. dadurch füllt sich die schaufel, ohne das man am berg ist. Dann laufen die nicht richtig mit der Fahrsiloextension. Nach Giants muss ein Silo mindestens 3 Planen haben. der Silageberg hat nur eine, die 3 mal kopiert wurde. Dadurch lässt sich nicht richtig verdichten und es entsteht eine menge mist.


  7. Onkel_Kurt 21. 04 2015

    Supi, genau sowas brauchte ich noch, ich vermisste ein Grassilo. Klasse auch das du es als eine Art Baukasten anbietest in 3 Größen. Eingebaut, mit dem SaveEditor aufgefüllt zum Testen. Funktioniert einwandfrei, Log sauber, auch keine Ruckler oder Frameeinbrüche. Vielen Dank für diesen Mod. Empfehlenswert 5/5 Sterne


  8. DennisAH 29. 11 2014

    hallo leute ich habe die silos in der holzhausen map eingebaut und orgendwie schmeissen die silos fehler und die fruchtplane geht nicht hoch wenn ich was abkippe und habe das volumen geändert biite um hilfe per pn

    1 Antworten

  9. chrissy2014 23. 11 2014

    Hey Leute ich versuche mich erstmals an dem giants Editor
    aber anscheinend bin ich zu blöd kann mal jemand detailliert beschreiben wie ich ein silo einbauen muss? Danke im voraus

    1 Antworten

  10. Dankeschön für die geilen Silos!!!
    Die kann ich echt gut gebrauchen.


  11. LTC-Design 19. 11 2014

    Wirklich ser schöne Silos mit sehr schönnen Funktionen!
    Mich würde es freuen wenn du bei den BGA Silo´s die Seiten Senkrecht machst damit ich die in meine Map einbauen kann.
    Trotzdem 5/5 Sternen
    Weiter so !!!


  12. k1ckz 19. 11 2014

    Geile Sache danke an den Modder, was jetzt noch geil für eine V2 wäre Silos mit Wänden in verschiedenen Größen und Variationen mit zurück gehender Plane wie bei Headys Silos in LS 11 würd mich freuen wenn du weiter machst klasse wirklich!

    1 Antworten

  13. fabian098 19. 11 2014

    hi,
    habe eine frage kann man das nicht ändern das die schnittkanten erst beim gegärten kommen weil das irgenwie nerft beim silieren die schnittkannten

    1 Antworten

  14. Deisenbeg 19. 11 2014

    Super endlich mal wieder Top silos wie in ls11!!!

    5 von 5 Sternen


  15. silenceko 19. 11 2014

    Hi,
    erstmal danke fürs Teilen mit uns.
    Ich möchte die Silos auf meine Map verbauen. Gibt es irgendwo die Silowände fürs BGA Silo, wie sie auf dem letzten Bild zu sehen sind? Ich wollte es nicht frei plazieren ;)

    Sehr schön gemacht die Silos

    1 Antworten

  16. wie instaliere ich das kann mir einer helfen


  17. carsten_22 18. 11 2014

    Könnte mir einer helfen?
    Ich kann in den grassilos kein gras abkippen (Gras wird hier nicht angenommen)

    1 Antworten

  18. BigFunny 18. 11 2014

    Danke endlich hab ich mal so ein BGA-Silo für meine Map gefunden, wie es meinen Vorstellungen entspricht.
    5/5


  19. Project 18. 11 2014

    du kannst einfach nur gras- und Mais silage füttern und hast dann eine Mischration, aber keine Totale Mischration dafür brauchst du noch Stroh.

    1 Antworten

  20. Tim0001 18. 11 2014

    Du machst echt tolle Mods, Hut ab!! Aber ganz beriffen habe ich das mit dem Gras immernoch nicht ;-) wozu brauch ich denn noch Heu? Ich weiß das Ganze macht es kompliziert und man müsste dann 3 Futtersorten haben (Heu Grassilage und Maissilage) wäre aber echt cool wenn man das nutzen könnte, vllt ja ne Anregung für dich. weiter so!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1464493608