SommerMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
959
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute heute möchte ich euch meine SommerMap zum download stellen ich hoffe ihr habt genau so viel spaß wie ich

Was gibt es auf der Map:

 

kleine bis große Felder

Verkehr

einen Hof

ein paar hallen an feldern

BGA

Kuhhof

fehlerfrei

Ich habe sehr sparsam gebaut damit die hochwertige Karte auch auf low Pc leuft

 

Verbesserungs vorschläge und Kritik sind gern gesehen in den Kommentaren

viel spaß

Mfg

Credits

Ich habe die Karte selber gebaut und Objekte von Giants
verwendet

  • 08. August, 16:26 Uhr
    Version 1.0

  • 476817
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476815
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476799
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476794
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476793
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476792
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476791
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476789
    von Gordon1
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 6e5fed003e992d8799192670b96344b5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SommerMap.zip
75,5 MB 959
08. 08 2013 959

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ralli Modhoster Team 08. 08 2013

    Egal wie schlecht oder gut ein Mod/ eine Karte ist. Jeder hat das Recht sie bei Modhoster einzustellen. Niemand wird im Gegenzug gezwungen Mods/Karten herunter zu laden. Doch alle sind dazu angehalten sich an die Kommentarregeln zu halten. Wenn eine Karte nicht gefällt darf dies natürlich gesagt werden. Jedoch nicht in der Art und Weise wie sie hier an den Tag gelegt wurde. Noch einer mit Fäkalsprache im Kommentarbereich und es gibt ne Woche Freizeit für denjenigen, dann ist auch genug Freizeit vorhanden, um die Kommentarregeln eingehend zu studieren. Danke

    2 Antworten

    1. Bauerlustig 08. 08 2013

      Danke Ralli. aber auch einsetzen bitte
      Vielleicht wirds dann mal besser


  2. Mr MAN 23. 08 2013

    Coole map ist gut gelungen


  3. JD7530FAN 11. 08 2013

    Gute Arbeit Gordon1 diese Map ist sehr schön und ich stimme

    Ralli eindeutig zu so einen Kommentar zu schreiben ist echt
    ein...

    Versauter Sonntag


  4. moin. Ich habe ein problem mit der map. Ich will jetzt hier nicht rummeckern aber irgendwie sind keine gebäude auf der map und nur ein paar felder. Könnte das an den puplicbeta 2 patch liegen? Ich hoffe mir kann einer helfen die map sieht nähmlich echt gut auf den Bilder aus.


  5. adonde 09. 08 2013

    Es wird auch mal Zeit das ihr hier eingreifen tut ist ja nicht nur auf dieser Karte so
    Bitte weitermachen


  6. wegerenz 09. 08 2013

    Ralli kann man zunächst einmal nur zustimmen, was die bei MH mittlerweile übliche Motzerei betrifft. Die meisten User halten sich an die Kommentarregeln und geben überwiegend nützliche Hinweise an die Modder/Mapper, und auch das ist/sollte bei MH normal sein.
    Doch bei dieser "Map" juckt es mich, dem Mapper neben einem Dank für seine Mühe auch ein wenig ins Gewissen zu reden: Auf dieser hochwertigen Map stehen die Startfahrzeuge im Feld, ist die CowZone ohne Zaun, kurvt der Traffic wild durch die Felder, zeigt der PDA die Standardmap und und und ... Egal, was ich beim Händler kaufen will, ich soll erst die gekauften Geräte wegräumen ? Habe noch gar nichts gekauft !
    Ich denke, es stünde jedem Modder/Mapper gut zu Gesicht, zuallererst seine eigene Leistung kritisch unter die Lupe zu nehmen und dann auch mal den Upload zu verschieben oder andere User um Hilfestellung z.B. beim PDA zu bitten. Das hat gerade hier bei MH vielfach prima geklappt und vermeidet unschöne Kommentare oder Bewertungen.
    Also, Gordon1, der Anfang ist gemacht, der Weg aufgezeigt, nun liegt es bei Dir, schrittweise und sicherlich auch mit viel Mühe zu einer prima Map zu kommen. MfG wegerenz


  7. gelöschter Nutzer 09. 08 2013

    Also die Map ist sehr geil sie hat genau das was ich suche, sie ist hat große Felder und läuft auch auf Low Pc´s.
    Ps: Ralli das sehe ich genau so.


  8. Elch97 08. 08 2013

    Also ich habe mir sie geladen und getestet also sie läuft einwand frei ;) sieh hat auch sehr schöne Details... also mir persöhnlich gefällt die map sehr deshalb bedanke ich mich für die tolle map. und mach bitte weiter so...


    und nun Hey Ralli lange nix mehr von dir gehört schön das es dich noch gibt :D und ich finde es echt wirklich richtig das du duchgegriffen hast und ich bin genau deiner meinung. du hast dabeiecht recht und villeicht verstehen einige dann ja das die mal aufhören sollen mit dem S.... weil solangsam geht es echt zuweit und dan wunderen die sich alle das die modder ihre Mods VIP behalten.. bei solchen kommis kein wunder!!!.


  9. Rene rödel 08. 08 2013

    hallo ich kann keine mods kaufen


  10. hephep 08. 08 2013

    just awesome, best map in agust yet . thank you thank you ... lets play



}