South Africa

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.860
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Du bist mit Sack und Pack nach Sued Afrika ausgewandert um eine neue Herausforderung zu beginnen. Es ist nicht leicht in dieser umgebung mit Landwirtschaft erfolg zu haben.

Hol dir nach und nach deine Gerätschaften von Europa nach Afrika. 

 

Durch den Roten boden sind die Pflanzen nicht so gruen wie in Europa. Durch eine gute Bewaesserung gedeien einige Fruchtsorten. Mit deinem Hof hilfst Du den Ureinwohnern.

 

Das erwartet dich auf der Map:

- Milchkühe (Milch muss zum Bahnhof gefahren werden)

- 11 klein bis grosse Felder

- Multifrucht, (Oat, Millet, Sunflower, usw.) Multifruit Mod empfohlen.

- Schöne Landschaft mit eingeborenen Häusern.

- Background Musik in der Map verteilt.

 

Info;

1. In Afrika gibt es auch grosse Maschinen und Traktoren.

2. Ich hab hier viel Arbeit reingesteckt. Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren. Erst Testen dann Motzen!!

 

Ich wünsche allen die Spass an der Map haben. Eine gute Ernte.

Credits

Diese Map darf nur mit Original Link wo anders Präsentiert werden. Die Map darf nicht verändert, oder Objekte aus der Map gestohlen werden.

  • 02. Januar, 13:41 Uhr
    Version 1.0

  • 540497
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540496
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540495
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540492
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540490
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540489
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540488
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540486
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540484
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540482
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540481
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540479
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540478
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540477
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540475
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540474
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 540611
    von Gamer Uwe
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: e8d99d25ef628fe54f93a85bdc4226b0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SouthAfrica v1
Beschreibung im Shop: Building by TuneWar LP

02.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.52 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SouthAfrica_v1.zip
157,4 MB 1859
02. 01 2014 1.859

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TuneWar 02. 01 2014

    Futterlager gibts keins. Kannste den AbladeMod nehmen. BGA gibts leider in Afrika nicht.

    2 Antworten

  2. Feldbouz_79 28. 06 2015

    Hi TuneWar, kann mich den Anderen nur anschließen!
    Ist mal was anderes!
    Was ich bis jetzt nur vermisse, sind die Stallungen/Weide für Schafe und Hühner?
    Ebenso war ich auf der Suche nach der Verkaufstelle für die Wolle noch nicht wirklich erfolgreich...
    Und die Verkaufstelle ( Icon ) zwar gefunden aber liegt ausserhalb des befahrbaren Bereiches...

    Wäre schön, wenn für die verbliebenen LS 13er noch eine V2 drinne wäre!

    Beste Grüße


  3. bartsch99 15. 01 2014

    Hallo,
    wo finde ich die Hühner und Schafe auf der Karte?
    Und wie bekomme ich am Anfang vom Spiel mein Anhänger mit dem Lagergut gefüllt?
    Ist mal was anderes! Weiter so.


  4. DerPro97 08. 01 2014

    Map stürzt beim Laden ab. Schade eigentlich. :(


  5. Gismo1805 07. 01 2014

    wo gibts die v2? würd die gern spielen


  6. Miacat 06. 01 2014

    die map is echt cool gemacht, mal was anderes.
    find die klasse weiter soo


  7. IsidorK 05. 01 2014

    Die armen Kühe haben ja kaum etwas zu fressen!
    Tolle beschreibung. schön umgesetzt, nicht immer europagrünland.


  8. andy1953 04. 01 2014

    hi,hab mal ne frage,kann ich das getreide nur mit ner schaufel aus den silos nehmen,ist da nix mit rohr zum befüllen


  9. andy1953 04. 01 2014

    hi leute,hab die map mal abgefahren,ca.4 std und bin beeindruckt,mal was anderes,landschaft+hütten cool,musik cool,und für mich als singlespieler genial,also mal nen lob an den modder,und bga kann man mal verzichten,es ist halt mal was ganz anderes
    gruss andy


  10. bulle69 03. 01 2014

    moin
    finde die map nach ca. 3h spielen ganz klasse für sp spieler wie mich.ist nicht überladen und überschaubar mit wenig maschinen spielbar.helfereinsatz möglich aber fast nicht notwendig wenn man spaß am selberfahren hat.bga einbauen finde ich nicht unbedigt nötig bei der kartengröße,und wer das möchte kann sich ja die platzierbare runter laden oder das strohkraftwerk.


  11. Bauers freund 03. 01 2014

    das ist echt ne hammer map für leute die nicht so das größere mögen!


  12. Mister Redio 02. 01 2014

    Ich finde die idee super aus bau fähig als 4 fach-map oder größer. Tierzucht mit Zebra wäre der Hammer


  13. basti2808 02. 01 2014

    warum startet das spiel bei mir nicht
    ?


  14. wegerenz 02. 01 2014

    Hi @TuneWar, prima Map mit prima Idee. Dafür ein herzliches Dankeschön und für 2014 neben guter Gesundheit auch die nötige Schaffenskraft zur weiteren Arbeit an dieser Map.
    Ich habe meinen Freund aus USA um ein paar gebrauchte Maschinen gebeten und bei den Feldpreisen ;-) hatte ich einen guten Start. Rotwein kommt später ...


  15. JD_Tiger 02. 01 2014

    Hey Tune,
    was hältst du davon eine Kleine BGA aufn hof zu packen, die haben wir dann aus Deutschland importziert um uns unseren eigenen Strom zu prodozieren...
    BTW. ich glaube hier wird noch einiges passieren, die map hat das potential zu ner guten 4fachmap...

    1 Antworten

  16. Gismo1805 02. 01 2014

    wo ist denn da das fruchtlager mit ablade trigger? ansonsten coole map nur BGA fehlt


  17. scubadoc 02. 01 2014

    optisch sehr ansprechende Map! Ich geh schon mal testen. Dank an den Mapper für die Arbeit


  18. originelle idee. sehr kreativ.


  19. Gigaherz 02. 01 2014

    nette Map.

    ist mal was anderes.Danke.


  20. Gamer Uwe 02. 01 2014

    da fliegen noch Futtertröge durch die luft habe ein foto gemacht. aber die map ist ganz ok. mir fehlen die Löwen xd

    1 Antworten


}