Spasskasse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.655
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Spasskasse zum einbau mit dem GE. Triangles 2182, Textur und Log sind sauber. Viel spass damit.

mfg möchtegernbauer


Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 31. Dezember, 12:42 Uhr
    Version 1.0



31.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Spasskasse.zip
619,0 KB 1655
31. 12 2014 1.655

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das mit dem Logo auf Kopf und dem Namen soll so sein. Diese sachen sind Urheberrechtlich geschützt.
    Guten Rutsch.

    mfg möchtegernbauer

    2 Antworten

  2. Super
    genau das hat mir noch gefehlt.
    Danke


  3. cooles gebeude................
    guten rutsch


  4. Ecky71 31. 12 2014

    Moinsen,

    wieder mal Danke schön.

    Kann aber leider im Moment nicht in Auftrag gegeben werden, da ja der Bautrupp bei Manni und Marco schuften müssen/dürfen.
    Wurde aber schon in den kommunalen Bauplan aufgenommen.
    Vielleicht könntest du bis zu Grundsteinlegung noch das "S" im Sparkassenschild drehen.

    Mit besten Dank
    Gruß Ecky71

    1 Antworten

    1. Manni1959 31. 12 2014

      Moin
      der Bautrup von dir Arbeitet sehr gut sagt der wirt den seid dem die da sind sagt er hatte er selten so einen umsatz. umd heute wollen sie garnicht mehr arbeiten weil ja silvester ist und da blibt die schaufel im schuppen.Euch allen einen guten rutsch ins neue JAHR wünscht euch Manni1959

      1 Antworten

      1. Ecky71 31. 12 2014

        Jaja, so sind sie. Sei ihnen gegönnt.

        Danke, wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch.

        Gruß Ecky71


  5. korn82 31. 12 2014

    Hallo
    ich finde deine Gebäude alle sehr gut
    vll kannste noch ein paar handwerkliche Gebäude machen
    wie zb. Schreiner, Eisenwaren und so´n Zeug
    Danke und guten Rutsch

    1 Antworten

  6. Manni1959 31. 12 2014

    Moin
    So nun brauche ich nur noch ein Knast warum?nun die Panzerknaker wollen vorbei kommen und die bank klar machen und das war ein so ruhiges dorf und nun das nene das geht doch nicht ,aber ich vertraue mal auf Möchtegernbauer das den da was einfahlt den seine mods gefahlen mir echt sehr gut
    mfg Manni1959


  7. Super ... jetzt fehlt bloß noch ... hmm eigentlich haben wir doch jetzt alles ... Danke dir ... meine kleine Stadt wird mit deinen Gebäuden immer besser ...


  8. PDA_Mapper 31. 12 2014

    Jeder Handwerksbetrieb, der so arbeitet, würde von der Innung ausgeschlossen werden :))


  9. Mäuschen 31. 12 2014

    Hehe, nicht schlecht das Gebäude aber das Sparkassenschild auf dem Dach passt nicht so ganz ;-)
    Das Sparkassen Logo ist falsch herum ;-)

    LG

    1 Antworten

    1. biest3333 31. 12 2014

      Das soll denke mal auch so sein. Deswegen heißt es ja auch Spasskasse und nicht Sparkasse. :)

      1 Antworten


}