St Gallen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.160
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier die überarbeitete Map. Mit MEINEN Texturen drauf. Ich hoffe die Map gefällt euch Trotzdem.

 

Auf dem Hof befindet sich die Kuhweide, eine BGA und die Hühner.

 

Die Gras, Blumen Textur auf den Bildern ist nicht identisch mit dieser version!

 

 

vielen dank an Miacat (youtube Konto: Miacat)

 

Credits

Diese Map darf überall hochgeladen werden, und ist für den Download freigegen.

  • 09. Januar, 21:22 Uhr
    Version 1.0

  • 341106
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341105
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341104
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341103
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341102
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 341101
    von TuneWar
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 4792fc40a615ee1feb16da4d2bf031ac
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TuneWar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: St. Gallen Map v1.0
Beschreibung im Shop: Diese Map ist von Miacat und TuneWar

09.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
St_Gallen_Map_v1_0.zip
266,6 MB 2160
09. 01 2013 2.160

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TuneWar 11. 01 2013

    vielen dank für eure infos. Ich hab dem LKW Fahrer die Bierflasche weggenommen. Er fährt jetzt einigermasen Normal.
    WO kann ich das den einstelle das er nur 2 mal pro Tag fährt? In den Splines?


  2. Ich muss swissbäuerlein rechtgeben. Der Milchlaster fährt eine Schleife zwischen Händler und Kuhweide und scheint arg betrunken zu sein.
    Bitte auf 2x reduzieren und prken lassen. Ansonsten ist die Map echt klasse. Spiele sie schon ein paar Stunden und bin begeistert.


  3. Hallo TuneWar, habe deine Map geladen und angespielt. Ich mag überschaubare Maps mit geringer Anzahl Felder und mittlerer Grösse. Eine tolle Map die Du uns zur Verfügung stellst. DANKE !
    Wäre angenehm wen Du den Milch-Lkw noch zähmen könntest und ihm seine Milchtour auf 2x täglich reduzierst


  4. TuneWar 10. 01 2013

    HINWEIS: Das Silage Silo bei der Kuhweide geht nicht. Ist aber schon behoben. Am Samstag werde ich euch das Update 1.2 uploaden. Das Ihr auch in der Futtermischhalle arbeiten könnt. Wer also noch was haben muss, nur sagen.


  5. TuneWar 10. 01 2013

    Das verdorren ist bereits ausgeschalten.

    1 Antworten

  6. 47er 10. 01 2013

    Danke für die Schöne Map. Auf die Futtermischhalle freue ich mich schon. Bitte auch das verdorren abschalten. Wer das will soll es selbst einbauen. Nicht umgekehrt.


  7. TuneWar 10. 01 2013

    In der nächsten version wird es dan auch Meine GrasTexture zum mähen geben. Es wird dan auch eine Futtermischhalle geben. Es freut mich das euch die Map so gut gefällt.


  8. Die Map ist überschaubar. Der Milchlaster ist zwar betrunken, aber bleibt nirgendwo hängen. Das Startequickment ist ausreichend. Ich werde die Map mal spielen, weil sie echt edyllisch ausschaut. Thanks an die Modder. Freue mich auf die V2.


  9. gerd21369 10. 01 2013

    Eine überschaubare Map,die ich bestimmt länger benutzen werde.Ich hoffe,ihr baut kräftig weiter und wünsche mir eine
    Halle zum Kraftfuttermischen.


  10. Blaenk 09. 01 2013

    genau so eine map habe ich gesucht. wo 2 höfe sind, wo nicht so viele felder sind. dann ich würde gerne im mp zocken, wo 2 bauern es gibt. kann auch schön aufteilen.
    ich lade sie gerade und werde sie dann mal testen.
    lob



}