Staffelde

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.930
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi leute,

hir ist meine Map. Sie ist eine erweiterung von der Standartmap.Sie ist noch nich vollendet.Ich danke alle die die Gebäude geschaffen haben um hir zu verbauen.

Nun wollen wir zum Eigentlichen kommen.Die Map Staffelde ist noch nicht ausgerreift,daher würde ich mich um verbesserungswünsche freuen.Ich habe den ChoppedSTraw mod verwendet und die Mastanlagen von dem Portal Marhu.Zu dieser Sache muss ich noch sagen ein ganz großes Dankeschön geht an Joker301069 der mir bei der Alage geholfen hat.So alles was ihr machen braucht ist ie RAR.Datei zu entpacken und die 2 Zip.Dateien in den Mod ordner zu verschieben.

 

Ich empfehle den Viehtranportwagen von Marhu http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1862

 

ABER HALT!!!!

Ihr braucht außerdem den AnimationMapTrigger von VETREXDESING 

 

http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

 

 

 

Viel Spaß

der-farmr759

Credits

Joker301069 von dem Modportal Marhu

  • 27. Juli, 21:15 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 9927f0618139a50c320027d3c3e151fd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Felix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Staffelde.V.2
Beschreibung im Shop: Dies ist die StaffeldeV2.
Hashtag: 9927f0618139a50c320027d3c3e151fd
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Staffelde.V.2
Beschreibung im Shop: Dies ist die StaffeldeV2.

27.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
StaffeldeV2-Bitte-Entpack-mich--...
573,6 MB 1930
27. 07 2015 1.930

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 24. 11 2015

    Hallo Kannst du nicht die Kartoffelns Mods und den MIxfider einbauen

    1 Antworten

  2. Nils Gaming 09. 08 2015

    Wie lädt man die Hühner auf?

    1 Antworten

  3. Joker301069 30. 07 2015

    Wow..das mein Name hier auftaucht nur weil Ich ein bisschen geholfen habe ist nett von Dir.Danke schön,kommt nicht so oft vor.Auch in Zukunt weiterhin frohes schaffen,gibt ja noch ein paar Sachen die man verbauen kann.

    1 Antworten

  4. theo 1957 29. 07 2015

    Karte geladen und gestartet. Habt euch ganz schön Mühe gegeben, gefällt mir die Karte, mach weiter so. Was bei mir aufgefallen ist, am Silo für Silage sehe ich schon die grüne Abdeckung obwohl kein Silage darunter ist (bei den Masthühner). Ist das nur bei mir ?

    Gruss Theo

    1 Antworten

  5. Flitzkacke 28. 07 2015

    die Map lädt bei mir nicht .

    2 Antworten


}