Stein Mauern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.996
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe hier eine Stein Mauer mal gebaut ist nicht viel aber wer mal etwas anderes haben möchte kann dies gerne verwenden.
 
Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Falls ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.
 
Diese Mod Darf auf anderen Seiten Hochgeladen werden aber mit Verlinken auf diese Seite bzw. den Download
Verändern und oder Neu Hochladen ist NICHT Erlaubt

Credits

taker

  • 22. November, 15:01 Uhr
    Version 1.0



22.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steinboxen.zip
1,6 MB 1996
22. 11 2014 1.996

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waffelkoenig 04. 06 2015

    Soso,du hast die gebaut? Komisch genau das selbe Modell gabs schon für LS13 von Csmc-czechoslovakiamodscompany!
    In diesem Modpack : http://www.modhoster.de/mods/die-hallen-und-lagerhallen

    Soviel zum Thema "Falls ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded." und "Diese Mod Darf auf anderen Seiten Hochgeladen werden aber mit Verlinken auf diese Seite bzw. den Download
    Verändern und oder Neu Hochladen ist NICHT Erlaubt"

    ***** ist *****!


  2. gelöschter Nutzer 22. 11 2014

    Schade. Idee gut, Umsetzung eher nicht so gut.
    - viel zu viel unbenutzter Platz auf der UV Map
    - bei wiederholende Textur lieber die UV islands übereinanderlegen und größer skalieren
    - Texturen haben keine Mip Maps
    - Texturen enthalten unsinnigerweise leere Alpha Kanäle

    1 Antworten

  3. Moin,
    ist die Mauer ohne GE plazierbar?

    1 Antworten

  4. Schneemann11 22. 11 2014

    Habe ich sofort in miner Map eingebaut danke :)


  5. gelöschter Nutzer 22. 11 2014

    wider am was gutes für ls 15 gemacht
    bin stolz auf dich



}