Steyr 1 Zylinder BETA

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
876
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Zeit ist gekommen. Nach Jahren kehrt die Legende zurück. Zuletzt gesehen in LS 13...
Die Zeit ist gekommen.
Nach langem Kopfzerbrechen und viel Arbeit kann ich euch heute endlich den 1 Zylinder präsentieren.
Diese Version kommt mit einem voll funktionsfähigen Mähbalken und auch meinem neuesten Modell.
Es wird wahrscheinlich noch viele weitere Updates geben, um das Spielerlebnis immer besser zu machen.
Bitte benutzt nur den ORIGINAL LINK.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und würde mich freuen, viele Bilder von diesem Mod zu sehen

Credits

Depp_Vom_Dienst(Marco) , bei den früheren Versionen auch noch: LS Farmer(Julian)

  • 17. August, 13:58 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3544613
    von Lexika
    vor 8 Monate
  • 3544612
    von Lexika
    vor 8 Monate
  • 3544611
    von Lexika
    vor 8 Monate
  • 3544610
    von Lexika
    vor 8 Monate
  • 3544609
    von Lexika
    vor 8 Monate
  • 3544608
    von Lexika
    vor 8 Monate
  • 3544607
    von Lexika
    vor 8 Monate


Dateien


17.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Steyr_1_Zylinder.zip
115,0 MB 876
17. 08 2023 876

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }