Steyr 1300 Plus

V BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
321
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

1969 wurde die bestehende Plus-Baureihe im oberen Leistungsbereich durch den Steyr 1300 ergänzt, der nur in der Allradversion erhältlich war und dort bis 1974 der stärkste Traktor von Steyr war. Der wassergekühlte Turbodieselmotor WD 610.50 mit sechs Zylindern und 5,995 l Hubraum hatte eine Leistung von rund 77 kW (105 PS). Das Getriebe hatte zwölf Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge, auf Wunsch aber auch bis zu achtzehn Vorwärts- und vier Rückwärtsgänge. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 30 km/h angegeben. Die Steyr 1300 Traktoren kamen ohne Motor aus Ungarn nach Österreich und wurden dann komplett aufgebaut. 50 Stück des Steyr 1300 wurden verkauft.

Credits

Agrar Manhartsberg

  • 25. Dezember, 10:26 Uhr
    Version BETA

  • 3561084
    von Xnores
    vor 4 Monate
  • 3561083
    von Xnores
    vor 4 Monate
  • 3561082
    von Xnores
    vor 4 Monate
  • 3561081
    von Xnores
    vor 4 Monate


Dateien


25.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_SteyrPlus_1300.zip
20,2 MB 321
25. 12 2023 321

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }