Steyr 8080 Turbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.343
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS- und Steyr-Fans!

Bitte nur noch die aktuelle Version runterladen: http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--3


Als ersten Modding-Gehversuch habe ich den Steyr 8130 von Grisu118 und Steyrfan zu einem 8080 Turbo umgebaut und erweitert.

Neue Funktionen/Änderungen:

  • Zwillingsreifen vorn/hinten (KP_4 & KP_7)
  • Überarbeitung der Texturen
  • Echter Sound vom 8080 Turbo
  • Fronthydraulik und Zapfwellen-Attacher

Übernommene Funktionen:

  • Arbeitslicht vorn/hinten (KP_5 & KP_8)
  • Beleuchtung v3.1
  • Bewegliche Scheibenwischer bei Regen
  • Toggle Animated Parts (Heckfenster)
  • Maßstab 1:1

Was noch fehlt oder ausgebessert werden muss:

  • Das Fahrverhalten ist noch nicht perfekt (v2)
  • Rückfahrkamera (v2)
  • Fronthydraulik und Zapfwellen-Attacher sind nicht originalgetreu
  • Motorhaube ist noch vom 6-Zylinder (Lufteinlässe...)
  • Es sind noch viel zu viele Textur-Dateien dabei, darum ist der Mod leider sehr groß

Die Texturen aufzuräumen wird ein ziemlicher Aufwand, wenn es hier jemanden gibt, der mit Blender fit ist und mir helfen möchte, gerne per PM melden!

Fragen, Hinweise, Fehler, etc bitte im Kommentarbereich posten.

Credits

Grundmodell Steyr 8130: steyrfan, Grisu118
Front-Hydraulik vom HMXL130: krome27
Zwillingsreifen: borutcebulj (SDF-Group ModPack)
Textur-Überarbeitung, Sound, Motortuning, Einbau Funktionen: s8080t

  • 16. März, 17:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 810bb34e59764acdf5629209d15672a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyrfan, Grisu118, s8080t
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: Steyr 8080 Turbo
Beschreibung im Shop: Steyrfan (Urmod), Grisu118 (LS13), Nordlinie Agricole Team (Coronas)
Scripte: Sven777b, Face (SFM), John Deere 6930, fruktor
Erweiterungen: s8080t (Zwillingsreifen, Fronthydraulik, Texturen, Sound)

16.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr8080Turbo.zip
15,0 MB 3343
16. 03 2013 3.343

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s8080t 17. 03 2013

    Eine neue Version ist online, bitte nur noch diese runterladen:

    http://www.modhoster.de/mods/steyr-8080-turbo--2


  2. PB 300-600 17. 03 2013

    ja die mods sind ja ganz gut aber kann jemand mal was modernes ein profi oder cvt machen währe schön


  3. Andreas 7070 17. 03 2013

    super mod könstes ja auch einen schönen Steyr 8130 Sk2 machn habn wir in echt zuhause :D wurde mich sehr freuen ;) mfg Andreas


  4. Steyr 8080a 17. 03 2013

    Danke das du versuchst einen geiln Steyr zu machen


  5. rolandk1 17. 03 2013

    Sehr guter mod aber leider hat er die Motorraum,Kabiene und Reifen vom 8100-8130 (6Zylinder)


  6. Also für deinen ersten Mod ist der Super gut gelungen und den kann man nur empfehlungs Status geben ;) so etwas ist gute arbeit q:)


  7. _darkboy_ 16. 03 2013

    Hallo Community,
    Sehr guter mod aber im innen raum die digitale Km/h anzeige könntest du vlt. in die normale anzege packen und die normalen felgen etwas vergrößern also nicht denn außenrahmen von der felge sondern in der mitte das ist normal viereckig
    aber ansonsten ein sehr guter schlepper ach und vlt eine originale auspuff klape dann fast schon empfelenswert

    Ich hoffe du nimmst meine vorschläge an

    1 Antworten

  8. Michi188 16. 03 2013

    Sehr guter mod
    vl könntest du die kabiene noch ein wenig verändern und de motorhabe eon bisschen kürzer machen.


  9. Sieht sehr gut aus ist sehr schön

    mFG John Deere 5615F


  10. domip 16. 03 2013

    Wenn dann ein grundmodell vorhanden ist könntest es evtl noch zu einem 8090a turbo umskinnen.


  11. domip 16. 03 2013

    Freut mich sehr dass wen gibt der einen gscheiten Steyra von da 80er serie mocht.
    vl könntest den noch zu einem 8120 umskinnen bis dass du mit den 3D-Tools umgehen kannst.

    Für den 8080a sk2 wäre es toll wenn man die Frontscheibe, Seitenfenster, Türen und die Dachlucke öffnen kann.
    Vl noch ein paar spezis einbauen, wie bei den CASE IHC 844 SA V3.3.
    Evtl fragst mal Deutzagroxtra ob er dir helfen kann.





  12. Pearf 16. 03 2013

    Gut :D würd in mir laden nur hab ich schon zu viele Mods

    1 Antworten

  13. Ein 8080 hat nicht 6 Zylinder!Motorhaube seitlich!

    2 Antworten

    1. s8080t 16. 03 2013

      Ich weiß... Leider kann ich (noch) nicht mit den 3D-Tools umgehen, um das Modell richtig originalgetreu zu machen :( Nimm's mir nicht übel.


    2. Pearf 16. 03 2013

      Du solltest mal lernen zu lesen ER hat ja gesagt es ist sein erster gehversuch



}