STOLL FZ 100

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.838
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Der FZ 100. Ein Frontlader für die ganz Großen.

 

Hier stellen wir euch den ersten Frontlader für Schlepper ab 250PS vor.

 

Da der Frontlader größer ist als der FZ 30 wird eine eigene Frontladerkonsole gebraucht. Eine Solche liegt samt Einbauanleitung für GE mit im Paket.

 

Wir hoffen ihr habt Spaß mit dem FL!

 

Euer Modderei.net Team

Credits

Giants
Modderei.net

  • 17. September, 01:15 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 765ca8789a886fffd552f222e59eef44
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH, Modderei.net,Meistro
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StollFZ100byModderei.netUNZIP.zip
4,3 MB 4838
17. 09 2015 4.838

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modderei.net 17. 09 2015

    Ich könnte wenn Zeitnah mal ein Paar Standart Schlepper zum DL stellen wie die Conslole dran ist wer Support wünscht sich einfach im Facebook melden und dann bekommen wir so gut wie alles hin :)

    1 Antworten

  2. modderei.net 17. 09 2015

    Da es keine Freigabe von CMT gibt werden wir das nicht tun Respekt for Modder :)

    1 Antworten

  3. StMoTe 22. 09 2015

    Ich habe die Konsole Privat an den Fendt 939 von TSL angebaut klappt Prima nur wird er nicht bei der Geräteauswahl angezeigt aber trotzdem 5 von 5 Sternen, eine Empfehlung und ein Dickes Dankeschön, so kann ich größere Traktoren zu Frontladertraktoren machen z.B. Auch einen NH T8.


  4. Banani 19. 09 2015

    Vielen lieben Dank!!
    Echt toll das Pack und der Einbau war für mich auch ohne Vorkenntnis möglich dank eurer Beschreibung und nem Video auf Youtube, welches zwar von LS13 ist, aber so gut wie genau das selbe ist wie LS15 ;)

    5 Sterne und ein dickes Dankeschön

    Gruß Banani


  5. Lech Play 18. 09 2015

    ein kumbel von mir kommt nicht mit klar aber super Mod
    Es wehre nett wenn noch ein video geben würde wie mann das einbaut


  6. Skippy1980 18. 09 2015

    müßte nochmal etwas gefixt werden, wackelt doch schon arg beim fahren


  7. Sebi2931 18. 09 2015

    Könntet ihr vielleicht ein Tutorial machen? Weil ich habe etwas Probleme damit. Manchmal stürzt das Spiel ab. Wenn ich das nochmal mache dann kann ich den Tecker kaufen aber dann ist keine Konsole dran. Wäre echt nett wenn jemand ein Tutorial macht.

    1 Antworten

  8. Deere7310 17. 09 2015

    Von mir auch Daumen hoch.Und schönen Dank


  9. gelöschter Nutzer 17. 09 2015

    Für "normale" Leute ist das nichts, man muß schon ein paar spezielle Kenntnisse haben. Ein umgebauter Traktor (braucht ja nicht CMT sein) wäre angebrachter!

    1 Antworten

  10. Alex_90 17. 09 2015

    Hallo,

    könnt ihr bitte den Traktor auch zum Download stellen, wäre echt super von euch!

    Danke



}