Stoll Robust S

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.697
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe mich mal hingesetzt und habe mir eine Frontladerschaufel gebaut, die alle Früchte laden kann.

Hier für euch nun die Stoll Robust S mit einem Volumen von 2500 Liter.

 

Geladen werden kann:

- Weizen
- Gerste
- Raps
- Mais
- Dinkel
- Hirse
- Roggen
- Hafer
- Häckselgut (chaff)
- Stroh-Schwaden
- Kraft / Mischfutter
- Gras
- Silage
- Mist

ChangeLog v1.1:
- Gewicht reduziert
- Kalk inkl. Partikel hinzugefügt
- Saatgut inkl. Partikel hinzugefügt
- Kunstdünger/Fertilizer inkl. Partikel hinzugefügt
- Schaufel staubt und macht Geräusche bei Bodenkontakt (Script von 112TEC|Chris Danke dafür ;) )

Volumen: 2500 Liter (Reales Volumen liegt bei 880(gestrichen) bis 1010(gehäuft) Liter.)

Preis inkl. Mehrwertsteuer = 2118 € (Realer Neupreis!)

Die Schaufel ist waschbar und natürlich LogFehler frei!
Polys: 1456
V-Ram: 3,56 MB

* Diese Mod darf auf anderen Seiten zum download gestellt werden ABER NUR MIT ORIGINAL LINK!
* Bei Problemen bitte auf unserem FORUM melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Viel Spaß und Happy Farming :)

Credits

Model/Textur/InGame: [FSM]Chefkoch
Script: Manuel Leithner

  • 14. März, 12:28 Uhr
    Version 1.1

    - Gewicht reduziert
    - Kalk inkl. Partikel hinzugefügt
    - Saatgut inkl. Partikel hinzugefügt
    - Kunstdünger/Fertilizer inkl. Partikel hinzugefügt
    - Schaufel staubt und macht Geräusche bei Bodenkontakt (Script von 112TEC|Chris Danke dafür ;) )

  • 11. April, 10:56 Uhr
    Version 1.0 [FSM] Team Frontladerschaufel Multifrucht



Dateien

Hashtag: c5222c7013f31725e1bff23e2bd38946
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 2118 LS
Name im Shop: Stoll Robust S Schaufel
Beschreibung im Shop: Stoll ROBUST S - Schwere Ausführung
ROBUST S ist die schwere Baureihe für alle anfallenden Arbeiten mit schweren und klebrigen Ladegütern.
Durch die konische Form und die seitlichen Schaufelwände, die sich nach vorn öffnen, kann das Ladegut leicht aus der Schaufel gleiten.
Die vordere Schneidkante ist aus hochfestem HARDOX(C)-Stahl gefertigt, genau dort, wo Belastungsspitzen auftreten.

Mod von [FSM]Chefkoch

11.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.78 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Stoll_Robust_S.zip
4,0 MB 3958
14. 03 2014 3.958
V 1.0 [FSM] Team Frontladerschaufel Mul...
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Stoll_Robust_S.zip
3,0 MB 5740
11. 04 2013 5.740

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 11. 06 2014

    Die 1.Versionhat bei mir nicht gefuntz, konnte Spiel nicht mehr laden! Teste die neue Version! Danke ..
    MfG
    Hebe


  2. Bauer Johny 29. 05 2014

    das die geräusche bei boden kontakt macht ist richtg nice


  3. super schaufel kommt sofort aufn hof


  4. gelöschter Nutzer 22. 12 2013

    ich habe meine Silos oft schon bei der halben ernte voll, dann mache ich mir haufen (tipping mod). um diese jedoch zu verladen brauche ich eine schaufel mit der man auch häckselgut verladen kann und deine schaufel kann das !! vielen, vielen dank ich suche schon seit dem sommer nach solch einer schaufel 5sterne + Danksagung + empfehlung


  5. superman 33 17. 08 2013

    genau was ich gesucht habe sie ist perfekt


  6. Fendti.1997 18. 07 2013

    C:/Users/Stöllner/Music/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FSM_Stoll_Robust_S/StollRobustS.i3d (0.25mb in 93.99 ms)
    Warning: 'C:/Users/Stöllner/Music/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FSM_Stoll_Robust_S/StollRobustS.xml' has invalid fillType 'dinkel'.
    Warning: 'C:/Users/Stöllner/Music/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FSM_Stoll_Robust_S/StollRobustS.xml' has invalid fillType 'millet'.
    Warning: 'C:/Users/Stöllner/Music/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FSM_Stoll_Robust_S/StollRobustS.xml' has invalid fillType 'oat'.
    Warning: 'C:/Users/Stöllner/Music/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FSM_Stoll_Robust_S/StollRobustS.xml' has invalid fillType 'rye'.

    1 Antworten

  7. kann man damit auch Silage schieben? Währe geil wenn du das in der V2 machen könntest :) So wie in LS 11 wo man mit der Schaufel Silage hochschieben konnte ! das hat mir sehr gefallen :) Schöner Mod

    1 Antworten

  8. Baron.eln 11. 04 2013

    Super gemacht Dankeschoen.Waere schoen wenn man damit auch die Tiere fuettern koennte(Schafe und Kuehe)Ich weiss nicht ob das ueberhaupt geht.


  9. Majo-65 11. 04 2013

    bin voll zufrieden mit der Schaufel. Kann keine Fehler feststellen. Gute Arbeit !!!
    Hatte 2 kleine Strohballen im Hühnerstall, bin mit den Deutz rein und hab sie rausgehollt. Heißt, der hat bei mir sogar Strohballen genommen!
    Klasse Mod. Volle Punktzahl von mir.


  10. same 4 ever 11. 04 2013

    passt die auch an den Stoll FZ Frontlader
    Geiler mod
    danke

    1 Antworten

  11. willi103 11. 04 2013

    ihr versteht da was falsch die schaufel is 100% fehlerfrei ich meine vom moddelieren und textur trauf machen sind da 2 uv mini textur fehler trin

    aber wie gesagt ich schätze die arbeit und die hat er spitze gemacht mach weiter so ^^

    1 Antworten

  12. Jabba42 11. 04 2013

    Hallo zusammen,

    also ich kann da auch keine UV Fehler erkennen. Zumal, wie schon Audi_A6_V6 geschrieben hat, ich weiß dass Chefkoch Mods die noch Fehler haben nicht raus haut.

    @Chefkoch saubere Arbeit! 5 von 5 Sterne, Empfehlung und Danke sagen rausgehaut.

    MfG Jabba42


  13. willi103 11. 04 2013

    sieht sehr nice aus ok an manchen stellen paar uv fehler und so aber egal

    sieht schön aus

    2 Antworten


}