Stoll V202 M2

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.637
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

zweireihigen Rübenroder von Stoll
* Die Bewegung der Sterne, Rollen, Walzen und Band
* Schnapp-und Fußzeile auf die
* New Particle-Systeme und Mangold
* Transportmittel / working
* Beleuchtung v3
* Die neue Ebene
* 100% kompatibel mit Multiplayer

Credits

Model/Konwert/Animations: Matinho
Skrypt/inGame: sven18koehler & Burner & Matinho & LukeNH
LS2013: LukeNH

  • 30. Oktober, 17:02 Uhr
    Version 3.0

  • 514446
    von Matinho
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 3841d1683d649ab9f22a7e9ffb60af77
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler and Burner and Matinho
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Stoll V202
Beschreibung im Shop: 2-rz?dowy kombajn buraczany StollV202

Model/Konwert/Animations: Matinho
Skrypt/inGame: sven18koehler and Burner and Matinho and LukeNH
Konwert LS2013: LukeNH

www.matinho.tnb.pl

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stoll_V202_M2.zip
10,8 MB 3637
30. 10 2013 3.637

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jalpa01 01. 08 2014

    Die Textur ist ganz gut, aber die Fehler beim aufklappen verderben einem die Feldarbeit, für eine V3.0 einfach nur mangelhaft.


  2. keinschnee 06. 11 2013

    dieser Roder ist nun zum dritten mal für LS13 hier hochgeladen worden. Es gab die V1.1, V2.0 und nun die V3.0. Aber jeweils ohne irgendwelche Fehlerbehebung! Und dann natürlich immer nur bei Uploadet ... was soll man da wohl denken?


    Hier der Kommentar des Users schicki aus der V2:

    "es fehlen -
    Richtige textur im bunker
    Überladen der rüben vom bunker
    Ein sound der zu dieser maschiene passt
    und das die deiksel beim schwenken nit mher in die schlepper rein geht ( grafik problem)

    Ich verstehe allerdings immer noch nicht warum die maschine zum 2. mal hir vorgestellt wirt ,wenn keine der fehler behoben wurden. "


    Tja und nun zum dritten mal wieder ohne irgendeine Fehlerbehebung!


  3. rattedup1 01. 11 2013

    Danke für den Tipp.
    Mit solchen Maschinen habe ich selbst gearbeitet


  4. rattedup1 31. 10 2013

    Ich habe Ihn noch nicht ausprobiert, aber so etwas sollte es auch für Kartoffeln geben. habe so etwas noch nicht gefunden

    1 Antworten

  5. Ein paar Fehler aber sonst Top. Perfekt für kleinere Maps wie Wildbachtal. Und wenn er ausgeklappt ist müsst ihr ihn ein mal ab und wieder ankoppeln.

    MFG


  6. mannifred 31. 10 2013

    Müsste noch ein bisschen überarbeitet werden und was unbedingt gemacht werden muss ist, dass man den bunker auch im runtergelassenen zustand ausklappen kann. So wie es momentan ist ists noch unreal und passt nicht.
    WEnn das gemacht ist und die anderen fehler behoben ist das ein super mod ;)


  7. claasiger 31. 10 2013

    Der Stoll macht einen ganz guten Eindruck. Leider bewegt er sich beim Umschalten von Transport- in Arbeitsmodus nicht nach links. Lediglich die Deichsel und Zapfwelle bewegen sich nach rechts. So würde man mit dem Traktor schön über dem Fruchtbestand fahren. Das kann man auch im Video von Karvon schön sehen.
    Schaltet man aber den Stoll in den Arbeitmodus, kuppelt kurz ab und gleich wieder an, steht er in der richtigen Position. Für die Transportstellung macht man es eben umgekehrt.
    Das Roden funktioniert sehr gut und schnell. Vieleicht sogar etwas zu schnell. Auf der Hagenstedt konnte der Same Agron auf Stufe2 mit 20km/h roden.
    In einen Hänger konnte ich nicht überladen. Der Stoll kippt einfach alles auf dem Boden.
    Leider muß ich ihn aber wieder aus dem Modordner nehmen, da er mir die Log mit hunderten an Zeilen mit ERRORs voll haut. Eigentlich schade.


  8. Fendt 820 30. 10 2013

    Plesase use better Textures, becouse i think that will make the mod much better.


  9. FarmerP99 30. 10 2013

    auch mal getestet. Er wird schon. Kleinere Fehler, die ich auf englisch schreibe, dass der Modder es versteht.

    Errors / Fails

    Particles of the coming up Fruits into the tank is a bit too fast
    no Particles at the unloading
    smaller log-Errors
    please fix the errors and its a good machine.


  10. John6800 30. 10 2013

    Ich hab ihn jetzt noch nicht genau getestet, sieht optisch shconmal ganz gut asu, nur die deicksel drückt sich wie wohl bie den vorgängerversionen bei mausklappe aus dem zugmaul. wenn das noch behoben wird sieht er wirklcih gut aus. für die die kleine rarbeite nwollen.


  11. gelöschter Nutzer 30. 10 2013

    Great Job Mathino,thanks for this mod


  12. Sieht spitze aus, möchte ihn auch gerne testen, aber upload funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr! Schade!

    1 Antworten

  13. FarmerP99 30. 10 2013

    laut der Beschreibung und den Spezis ein Rüben-Vollernter. Auf jeden fall nen Test wert.



}