Strassen Baukasten Teil 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.732
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Erweiterung des Strassen Baukastens um folgendes:

Strassen in 5, 10 und 20 mtr. jeweils mit Gehweg, Rinnstein und Sinkkasten.

Kreuzung mit Gehwegen, Rinnstein und Sinkkasten.

Gehwege einzeln 5 mtr. mit Rinnstein und Sinkkasten.

Kurve 90 Grad für innerorts mit Gehweg, Rinnstein und Sinkkasten.

Als Zugabe gibt es einen Platz 5x5 mtr. also 25qm mit Plastersteinen (Katzenkopfpflaster)

Credits

Farmerahner

  • 23. Juni, 21:26 Uhr
    Version 1.0



23.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Strassen_Baukasten_Teil_3.zip
1,6 MB 1732
23. 06 2013 1.732

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmerahner 24. 06 2013

    Das neueste Bild zeigt das Ergebnis des Downloads und Öffnen im GE.
    Wie zu sehen ist sind die Teer-Textur und die Textur des Platzes verschwunden.
    Im Upload war jedoch alles vorhanden.
    Mir ist dann allerdings schleierhaft wie euch die Teerdecke zu bläulich sein kann.
    Ich werde das ganze wohl nochmal hochladen.


  2. famerdup1 24. 06 2013

    90 grad kurven sind ziemlich unrealistisch

    es fehlen 15 bis 80 grad kurven

    1 Antworten

  3. das mit der Teer Textur passt finde sie recht gut ich habe jetzt die Texturen Angepasst und für die Platte eine neue Textur Rein gemacht wenn du magst schick ich es dir brauchst mir bloss eine PN zu schicken


  4. lad es dir und öffne es mit dem GE und schau da ins scripting fenster und du wirst staunen was für errors da stehen aber nicht nur ich hab das keine angst also würde ich mal selber an deiner Stelle schauen ob du da nen Fehler gemacht hast ohne das du dich gleich angegriffen fühlst


  5. CeeZee 24. 06 2013

    Mir ist der Asphalt ebenfalls zu bläulich, und die Kurve auf dem Bild kommt mir etwas sehr steil vor.

    1 Antworten

  6. Von der Platte fehlt die Textur und einige Texturen sind nicht richtig zu geordnet

    1 Antworten

  7. micha73 23. 06 2013

    gute Arbeit... wird in meiner Map verbaut.. :)


  8. Fendt 820 23. 06 2013

    Der straßenbelag sieht etwas bläulich aus. ansonsten ok.
    MfG!!!



}