Straßenbaukasten

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.863
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meinen Straßen-Baukasten Part1 vor. ********** ************** Info Version 1.0 ********** ************** -Hierbei handelt es sich um den Straßen-Baukasten Version 1.0 -Weitere Bauelemente werden in unregelmäßigen Abständen in Form von Add-Ons folgen. -Darf NICHT ohne Erlaubnis auf anderen Webseiten zum Download gestellt werden. -Dart NICHT auf andere Hoster geladen werden. !!!SOLLTE NUR VON PERSONEN MIT AUSREICHEND GIANTS-EDITOR-KENNTNISSEN VERWENDET WERDEN!!! ********** Enthält ********** -Geraden in verschiedenen Längen (Hauptstraße/Feldweg) -Kurven in verschiedenen Radien (Hauptstraße/Feldweg) -große X-Kreuzung mit Abbiegespur -einfache T-Kreuzung (Hauptstraße/Feldweg) -großer Kreisverkehr -einfache X-Kreuzung (Feldweg) -starke Steigung bzw. Gefälle (Hauptstraße) -Adapter Hauptstraße --> Feldwege (1* X-Abbieger/2* einseitige Abbieger) ************************** Eigene Verwendung ************************** Mein Straßenbaukasten darf NICHT ohne Erlaubnis verändert und/oder zum Download gestellt werden. !!Falls diese Entscheidung nicht respektiert wird, werden keine Add-Ons folgen!!

Credits

Modell: Fatian
Textur: Fatian
Ingame: Fatian

  • 07. Mai, 12:41 Uhr
    Version

  • 41282
    von Fatian
    vor etwa 13 Jahren
  • 54634
    von Lumo444
    vor etwa 13 Jahren
  • 54633
    von Lumo444
    vor etwa 13 Jahren
  • 54632
    von Lumo444
    vor etwa 13 Jahren


07.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.53 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Strassenbaukasten_by_Fatian_ENTP...
16,5 MB 8863
07. 05 2011 8.863

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 612dup1 11. 07 2013

    das die Texturen ein falsches Format haben, entwerder zu breit oder zu hoch, oder natürlich zu schmal oder zu tief, macht ja auch sinn :D


  2. TheFarmer2011 03. 05 2013

    Woran kann das liegen???
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Danilo/Desktop/neues/Strassen/Strassenpaket_by_Fatian/Texturen/kurve.dds)

    Bitte um hilfe


  3. Steyrpower 26. 01 2013

    Das Staßenbauset geht auch für LS13!


  4. gehn die auch für LS13?


  5. joni 1998 29. 09 2012

    Habe mir gerade diese Straßen gedownloadet, versucht in die Map einzubauen und nun wieder gelöscht. Wenn ich auf Kurven klicke kommen ca.15 Kurven aber dann die richtige zu finden dauert. Leber ein anderes Pack nehmen.


  6. BÖHSE ONKELZ 10. 07 2012

    und noch eine frage, hast du die gekenntzeichnet, welche feldwege sind und welche normal ? ;) bitte um pn, danke


  7. BÖHSE ONKELZ 10. 07 2012

    Und für alle die es nicht wissen wohin man das verschieben muss, du entpackst dass ganze ding und machst einen neune ordner in deiner map zB. "Bauteile" so heißt er bei mir immer, darin machst du dann nochmal einen Ordner zB. "Straßennetz" und dahin kopierst du das enpackte Zeug, sprich texturen, i3d und was noch alles dabei ist !
    mfg
    Onkelz


  8. BÖHSE ONKELZ 10. 07 2012

    perfekt, die kurfen sind vlt bischen zu lang gezogen, aba ich werde sie trotzdem in meine map einbauen, danke an den modder :) !


  9. perfekt geworden werde in mal in meine map einbauen


  10. helfe gern 04. 02 2012

    Wohin muss ich das ablegen damit es funksoniert?


  11. du musst die datei die du einfügen willst zuerst in den map ordner kopieren samt textur und erst dan plazieren


  12. bei mir ist alles was ich einfüge weiß! ich weiß aber nicht was ich falsch mache? ich klicke auf "file", dann "Import" und dann wähle ich die Datei aus und klicke auf öffnen

    1 Antworten

  13. tommy123 24. 10 2011

    Ich lade den als exe runter deßhalb kann ich den nicht öffnen get auch zip? MFG tommy123


  14. felix96 23. 10 2011

    klasse mod danke an den modder


  15. Ghost__Rider 12. 09 2011

    wie kann ich die in die Map einbauen
    bitte schnell antworten


  16. Puffydup1 08. 08 2011

    Beim scalieren verformen sie sich ?? von matze 247

    bitte um erklärung


  17. Puffydup1 08. 08 2011

    darf ich die in meine map bauen und dann zum dl stellen??


  18. floh767 29. 07 2011

    hallo fahren dann die Autos so wie ich die Straße baue ?

    bitte antwort


  19. Alex2084 17. 07 2011

    90°Kurve für die Hauptstraßen bitte!!!


  20. EikeDerAhlers 02. 06 2011

    BAAAAMMM da kommen die gleich in einer stunde rein :P:
    http://www.modhoster.de/mods/leere-map-multi-fruit-4-fache-groesse-bi



}