Straudtmann TeraVitesse

V 1.0 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.686
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hi

Haben den Straudtmann TeraVitesse5201  Mal in Zwei verschiedenen Größen Der Ladeeinheiten erhöht.

 

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

Einfach die rar datei enpacken und in euren Mod Ordner packen .Und schon könnt ihr ein bischen mehr Laden.

Nicht wundern sind nur die Moddesc und die xml datei für mod in den Ordnern der rest wird aus der Datenbank von Spiel geholt. Ist besser für die alten Rechner.

 Ist Logfrei und läuft auch auf Servern.

Gruß Lumpesack

 

Credits

Lumpesack

  • 10. Januar, 08:01 Uhr
    Version 1.0 2.0





Dateien

Hashtag: 49de498f899ba91592ea727c399c2e83
Version: 1.0 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lumpesack
Preis im Shop: 88000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 49de498f899ba91592ea727c399c2e83
Version: 1.0 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lumpesack
Preis im Shop: 88000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
straudtmannTeraVitesse5201pack.rar
7,1 KB 6686
10. 01 2015 6.686

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich kann mich nur Mister-XX anschließen. Denn ich kann dass auch nicht und da ich meist mehr als 1000 Kühe hab brauche ich GROßE Ladewagen. Also Dank Danke und viel Spaß beim Moden.


  2. paul-14 10. 01 2015

    es Strautmann nicht straudtmann ansonsten ist der mod eigentlich unötig da man inerhalb von 2 minuten die füllmenge äandern kann


  3. PlayerLP 10. 01 2015

    Gibt einfach flaimis und das sind eben die die nix in ls können aber dann wundern. wegen euch haben schon paar gute modder aufgehört also geht wo anders flaimen ;)


  4. gelöschter Nutzer 10. 01 2015

    Hier gab es vo kurzem einen Kommentar, in dem jemand meckerte, das es hier "nur" um die Erhöhung der Kapazität geht, wa doch eigentlich jeder selber machen könne......

    Ich kann das nicht, und bin sehr froh über diesen Mod, ich habe ihn ausfühlich getested, die Kapazität ist wie versprochen erhöht und auch das Ladegewicht wurde angepasst.

    Von mir gibt es 5 * ein "Danke" und ein "Empfehelenswert" !

    2 Antworten


}