Strautmann Tera Vitesse 4601

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.396
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier nun für euch eine Strautmann Tera Vitesse 4601 

Habe die Tridem Standart Version umgebaut da mir der Wagen zu Groß war.

Waschbar ist raus sowie die Cubemap 

Reifenspuren und ein Paar Extras Folgen in der V2

Viel Spass damit wünscht 926VarioPower

Credits

Giants, Deifel GbR, 926VarioPower, SFM Modding

  • 17. November, 14:48 Uhr
    Version 1.0

  • 639525
    von Melvin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639484
    von Melvin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639483
    von Melvin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639482
    von Melvin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639481
    von Melvin
    vor mehr als 9 Jahre
  • 639517
    von blubber73
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: c511c7ee992ed8daeb87cc715b8841d8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,926VarioPower
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StrautmannTeraVitesse4601.zip
9,4 MB 8396
17. 11 2014 8.396

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Melvin 17. 11 2014

    Ja waschbar kommt wieder rein , Errors habe ich 0,
    Reifenspuren kommen ebenfalls, und der glanz ist weg weil der mich aufgeregt hatte den kein gebrauchter dreckieger wagen glänzt so

    1 Antworten

  2. Farmer82 14. 12 2014

    Sehr schöner mod!
    Für die V2 sollte der Glanz komplett entfernt werden.
    Das Fahrverhalten sollte auch nochmal gefixt werden und die Be-Entladeanimation auf LS15 standart gebracht werden.


  3. ich find diesen Ladewagen schon sehr gut gemacht :-)
    aber man kann ihn mit kaum einen Traktor fahren oder das dieser ausbricht egal wie langsam man fährt und welchen Traktor man vorspannt :-/


  4. Dipper007 18. 11 2014

    Hm gefällt MIR nicht das Original sieht besser aus.


  5. Jimkerk 17. 11 2014

    Hey Melvin.Ein Error wird mir angezeigt. errot index out of range 0>5|1 bitte um Korrektur


  6. paul-14 17. 11 2014

    Vielen dank für den mod klar es gibt noch sachen zu verbesern aber fürn anfang nit schlecht. Für die zukunft hätte ich gerne noch nen giga trailer von strautmann wär geil wenn du das hinkriegst weil ich bin zu dumm dafür

    1 Antworten

  7. Johni 6530 17. 11 2014

    also:
    1. der Glanz sieht noch bescheuerter als der Standartglanz aus..
    2. Die Achsen sind gepfuscht, reifen hängen nicht richtig an der Achse, keine ausgemoddete Lenkachse(obwohl es die beim Standart gibt)
    3. bei den Planes wurde auch sehr gepfuscht, hängen vorne und an der Häckselklappe durch
    4. die Strautmann Farbe sieht sehr komisch aus

    1 Antworten

  8. Melvin 17. 11 2014

    zu den errors kann ich nur sagen das sie bei mir nicht auftauchen manchmal vertragen sich 2 mods nicht sodass dann ein mod nachgibt und einfach fehler schmeisst so hab ich das zumindest beobachtet seid ich ls spiele


  9. zOberland 17. 11 2014

    Zu wünschen wäre LS15 Standard Qualität und Funktion, dann könnte man Ihn zum Fuhrpark nehmen.

    Mach weiter so


  10. gelöschter Nutzer 17. 11 2014

    Würd mich als V2 über eine waschbare Version freuen... Und das er keine Spuren hat, der restliche Fuhrpark aber schon sieht auch nicht grad gut aus ;-) Bitte ändern sonst passt das alles

    Täuscht das oder glänzt der weniger?!


  11. blubber73 17. 11 2014

    Super mod,aber er haut Erros rein ohne ende,sie bild


  12. bauer1992 17. 11 2014

    warum hast du waschbar entfernt da es doch standart schon im ls ist?

    1 Antworten

    1. BlackWolve 17. 11 2014

      Würde mich allerdings auch interessieren, warum man Standardfeatures ausbaut, anstatt diese evtl. zu verbessern?



}