Strohverkauf mit Gebläse

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.439
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hier mal ein Stroh verkauf mit Gebläse

 

muss mit ge eingefügt werden

 

darf umgebaut /verwendet werden ohne erlaubnis

 

Credits

Giants
ubgebaut von Nitschi

  • 02. Mai, 19:37 Uhr
    Version 0.1



02.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
hayblower.zip
5,3 MB 1439
02. 05 2013 1.439

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nitschi98 03. 05 2013

    also.
    die v0.2 war ein fehlerhafter link
    ich werde es so machen das es ein v0.2.1 git welche neues rohr hat und einmal nicht und einmal platzierbar ist


  2. Nitschi98 02. 05 2013

    !v0.2 mit neuem rohr wurde grade hochgeladen und wird später oder morgen zum dl stehen(nochnicht platzierbar)!


  3. Nitschi98 02. 05 2013

    ich versuche es in einer v0.2 umzuendern...wenn wer will kann ichs auch plazierbar versuchen

    2 Antworten

    1. lws fan 02. 05 2013

      platzierbar wäre wirklich net

      1 Antworten

      1. Nitschi98 02. 05 2013

        ich werde erstmal versuchen dass mit dem rohr hinzubekommen und es zu verbessern und morgen kommt dann denk ich mal die version wo rohr passt und platzierbar ist


    2. Ja plazierbar wer geil...


  4. marius s. 02. 05 2013

    sehr schön.
    In ls2009 gab es ein gebläse dass man mit dem frontlader platzieren konnte, vielleicht könntest du es ja auch so machen, das wäre besser.
    Aber trotzdem ein großes lob von mir

    1 Antworten

  5. Pearf 02. 05 2013

    Platzierbar ist auch so eine Sache. Da bräuchte man Skripte
    frag mal Mahru ob er einen weiß oder machen kann und sonst Google ist dein Freund

    1 Antworten

  6. Basty 682 02. 05 2013

    Ja ist echt eine schöne Sache, wenn du es platzierbar machen könntest wäre es Top. Von mir 4* und mach weiter so.
    LG Basty

    1 Antworten


}