Stromhaus

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
656
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Stromhaus

Das Stromhaus entstand damals unter meinem alten Nick "Dennis Busch" für LS 08 und 09.
Diese neue Version hat weniger Polys und die Texturen wurden überarbeitet und ins .dds Format gebracht

Idee: Buschi (Dennis Busch)
Umsetzung: Buschi


a)Inhalt

Stromhaus


b)Installation

Den Ordner Stromturm in den objects Ordner eurer map. Gebäude mit dem GE auf der map platzieren.


c)Tipps

Drumherum etwas Gras und einen kleinen Weg aus Dreck (gravel) bis zur Tür,und er integriert sich perfekt in eurer map. ;)
Ideal in der Nähe alter Höfe und Dörfer.
   

Für Fragen und Ideen bin Ich unter dem Nick Buschi unter www.modding-society.de per PN zu erreichen.

Freie Nutzung auf maps die zum DL kommen.Nennung in den Credits wäre wünschenswert.

Bitte respektiert die Arbeit und benutzt den Orginallink.

MfG Buschi

Credits

Idee: Buschi
Umsetzung: Buschi
Tests: Buschi

  • 12. Februar, 08:47 Uhr
    Version 1.1



12.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Stromhaus.rar
5,3 MB 656
12. 02 2012 656

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Porsche Super 12. 02 2012

    Schönes Gebäude. Passt gut wirklich gut zu älteren Landschaften. Nur wo bekommt man die Stromleitungen her? Hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden.


  2. Thuruk 12. 02 2012

    Danke Max555.Unsere bilderquelle.Ja der Mod gefällt auch.Bleibt eingebaut.Danke


  3. M-S_Buschi 12. 02 2012

    Danke für die Bilder Max555


  4. Max555 12. 02 2012

    So, Bilder sind drin. fügt sich gut in die Landschaft, nettes Trafohaus. Danke


  5. Max555 12. 02 2012

    Ich bau es schnell ein häng ein paar Bilder an.
    sieht gut aus,kann ich gebrauchen


  6. Dutra 12. 02 2012

    bekannte von uns haben einen betrieb da steht eins was auch so aussiehtmwäre toll wenn es einer mal in irgendeine map einbaut.
    MFG Dutra
    PS:lust auf mp?:http://www.modhoster.de/boards/ideen-verbesserungsvorschlaege/topics/suche-bga-partnerhelfer



}