Süd Thüringen

V 1.1 mit Mist Wasser und Schweinemod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.252
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hallo

willkommen zur v1.1 

hab ein maislager und ein graslager am hof gebaut (siehe bilder)

hab auch eine andere grastextur verbaut

 

braucht kein neues spiel beginnen einfach in mods ordner rein und müsste gehen;)

hier nochmal das orginal http://www.modhoster.de/mods/sud-thuringen

 

 

mfg buberle

 

 

DIE MAP DARF nicht in veränderter Form Hochgeladen und NUR UNTER DEN ORGINALEN LINK ZUM DOWNLOAD AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN !!

 

Credits

wie bei orginal

  • 23. Juli, 19:45 Uhr
    Version 1.1 mit Mist Wasser und Schweinemod



Dateien

Hashtag: a041656112615c074df273a4caf0422b
Version: 1.1 mit Mist Wasser und Schweinemod
Multiplayerfähig? nein
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Süd Thüringen
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Süd Thüringen.
Hashtag: a041656112615c074df273a4caf0422b
Version: 1.1 mit Mist Wasser und Schweinemod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chris
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Süd Thüringen
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Süd Thüringen.

23.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 mit Mist Wasser und Schweinemod
Landwirtschafts Simulator 2013
bitte_entpacken.zip
113,6 MB 1252
23. 07 2013 1.252

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sunny700 14. 08 2013

    die map gefällt mir aber die tore zu den weiden wie auch zum schweinestall öffnen sich nicht und wie kann man denn die schweine füttern und verladen? die texturen könnten ein update vertragen man sieht ja kaum einen unterschied zwichen einem gegrubberten und gedrillten feld, die bga und der kuhstall ist verhältnismäßig klein und der kuhstall lässt sich nicht ausmisten. wäre nicht schlecht wenn noch ein updats der map kommt


  2. strampelmax 25. 07 2013

    ich finde leider die abladestellen für getreide nicht rüben kartoffeln sehe ich

    1 Antworten

  3. Gamer Uwe 24. 07 2013

    Habe sie mal kurz getestet aber nicht mein fall. Texturen flimmern, das Tor auf dem Hof öffnet sich von alleine beim vorbeifahrenden Verkehr. und die tannen aus pappe sieht blöd aus. aber wer es mag. und macht bei mir auch 2 kleine log Fehler- C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedThueringen/map/map01.i3d (35.78mb in 10644.62 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav. Habe noch 2 Fotos gemacht. Solltest mal die ganzen Texturen überarbeiten das sie nicht so flimmern. aber sonnst gute Arbeit.


  4. Vulkarias 24. 07 2013

    Schöne Map an sich muss ich sagen kann über die Map Idee nicht Klagen aber Das Tor beim Händler und beim Hof das Haupttor Funktionieren nach gewisser zeit nicht mehr und an Mod Maschinen liegt es nicht log zeigt auch nichts an
    bitte in Nächster version behebn oder vlt weglassen wenns nicht anders geht


  5. buddy28 24. 07 2013

    das ist zwar eine schöne Map aber das mit denn abladestellen naja und mit denn strassenrändern das musst du noch mal änderen soll lob an dich bitte die fehler in der v2 beheben und mit denn kauf von denn feldern noch und das verfaulen


  6. treckerman 23. 07 2013

    eine sehr gute Idee war das,hab mir schon nen Wolff nach der Grasabladestelle gesucht.Ansonsten top Map,läuft alles ohne Fehler.



}