Sudenhagen

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist der erste Versuch von Mir eine Map zu Bauen. Ich hoffe es sind nicht all zu viele Fehler drin, im Singel und Multiplayer war alles Top. Auf dem Server nicht getested. Ich möchte mich noch bei den ganzen Moddern bedanken ohne deren Objeckte und Gebäuden für Mich ein Map bau nicht möglich wäre. Für Verbesserungsvorschläge bin Ich immer offen, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Mich Unterstützen kann.

Wilkommen in Sudenhagen.Ihr bewirtschaftet eine Agrargenossenschaft,die aus einen Nebenhof wo Ihr Früchte Lagern könnt und einen Haupthof der Milchviehanlage besteht und etwas Abseits gibt es auch Schafe.

Des weiteren gibt es einen Schweinezuchthof.Ihr Habt Zwei Biogasanlagen,ein Gewerbepark wo Ihr Wolle,Raps,Zuckerrüben,Schweine und Rind verkaufen könnt,einen Reiterhof dort können Zuckerrüben,Stroh,Grass und Heu verkauft werden. Agravis kauft alle Früchte und dort Könnt Ihr Dünger,Kalk und Saatgut Kaufen,eine Brennerei die kauft Weizen und Erdäpfel.

In dieser Map ist der Gülle,Mist,Kalk der Unkraut und der chopped Straw Mod verbaut. Zum Düngen git es als Zwischenfrucht Klee und Luzerne. Nun wünsch Ich Euch viel Spass beim Zocken.

 

Nun das Update auf Version 0.6Beta, Beta deshalb weil ich noch keinen KI Verkehr eingebaut bekommen habe.

So nun zu den Neuerungen:  

-Preise für Rinder und Schweine angepasst

-Beim Agravis kann jetzt Kalk,Saatgut und Dünger gekauft werden und beim Nebenhof eingelagert werden.(Schilder sind an  den Lagern dran)

-Klee Luzerne wird jetzt bei den Früchten angezeigt

 -Pferdehof kann jetzt Stroh verkauft werden

-Füllstandsanzeigen Futterlager und LU Hof

-Kompost Master eingebaut am Pferdehof

-Felder alle Kaufpaar

-Eier können jetzt bei Agravis in Sudenhagen und Wartenberg verkauft werden

Wachstumszeiten:

Wheat,Barley,Rape    =120.0Std.(5Tage)pro Wachstumsstufe

Erdäpfel,Zuckerrüben = 72.0Std.(3Tage) pro Wachstumsstufe

Maize                        = 96Std.(4Tage) pro Wachstumsstufe

Klee, Luzerne             =48Std.(2Tage) pro Wachstumsstufe

Grass                        =24Std.(1Tage) pro Wachstumsstufe

Benötigte Mods: AnimationMapTrigger für die Tore, ChoppedStraw, GülleMistKalk,MultiSprayerHerbizideMod für Unkraut zu finden in der MigMapCelle und wer will der AmpelMod geht aber nur im Singelplayer

Empfohlene Mods: GründüngerMod, Zitat: Der Gründünger-Mod fügt allen Grubbern, Pflügen und Direktsaatmaschinen im Spiel die Fähigkeit hinzu, durch das Einarbeiten einer Zwischenfrucht zu düngen. Map Buyable Object für die Kaufbaren Objekte

 MultiMowingMod,  Dieser Mod erweitert die Funktionalität von Mähwerken um das Mähen von Getreide Klee Luzerne und um eine Ertragssteigerung bei Grünlanddüngung. Letzteres setzt den Gülle/Mist-Mod vorraus.

 

Update auf Version 0.9 Beta.

Neuerungen

Agrar Flieger funtzen jetzt.  Dank an Lutanior für seinen Tipp.  Schweinemast Update auf neue Version, Schweine können jetzt am Viemarkt bei Sudenhagen unter der Brücke gekauft werden. Mischstation von Marhu auf neusten Stand Version 3.2.0 gebracht. Sägewerk von Marhu eingebaut. Kaufbare Opjekte eingebaut. Map Buyable Object V3.2 wird benötigt. Dank geht an Christian303 von unserem LU. Ich bin daran Verzweifelt. Soilmod und Multifrucht verbaut. Kartoffelwaschanlage, Kartoffel-Dämpfer, Forage-Master verbaut Schweine können jetzt mit dem Futter aus dem Forage-Master gefüttert werden das normale Mischfutter wurde entfernt. BeetMaster 100K verbaut die fillTyben sind sugarBeet und potato als Produkt erhält man Rübenschnitzel die können bei den Kühen verfüttert werden. MilkMax bei der Milchfabrik eingebaut, um die Rohmilch zu verarbeiten man erhält durch den Verkauf von H-Milch mehr Geld. Verkauf in Sudenhagen und Wartenburg. Ein großer Dank geht an Farmer_Andy das Ich die Map mit seinen Objekten im verbauten zustand hochladen darf. Kuhstall Futtertröge angepasst. Aussen nur Grass und Heu. Im Stall auf der Seite aus wo das Claas Bild an der Wand ist 1 Futtertrog nur Forage und Forage-Mixing, 2 Futtertrog Silage und beetPulp aus dem Rübenschnetzler. Baumarkt bei Wartenburg verbaut, dort können die Paletten von Marhu's Sägewerk verkauft werden. Noch einige diverse kleine Anderungen.

Multiplayer und Server getestet ohne Fehler Log ist sauber.

 

Ich weiß die Map ist ziemlich Groß aber es wurden auch viele Neue Sachen Verbaut. Ich versuche es noch kleiner zu bekommen. Troztem Wünsch Ich viel Spass beim Zocken.

 

Die Map darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden! 
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!  Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit der Map

Credits

PumaIceman

Änderungen

  • 27. Juni, 18:52 Uhr
    Version 0.9 Beta

    SoilMod,Multifruit,Kaufbare Opjekte,

  • 09. Mai, 23:05 Uhr
    Version 0.6Beta

    Nun das Update auf Version 0.6Beta, Beta deshalb weil ich noch keinen KI Verkehr eingebaut bekommen habe.

    So nun zu den Neuerungen:  -Preise für Rinder und Schweine angepasst

    -Beim Agravis kann jetzt Kalk,Saatgut und Dünger gekauft werden und beim Nebenhof eingelagert werden.(Schilder sind an den Lagern dran)

    -Klee Luzerne wird jetzt bei den Früchten angezeigt

    -Pferdehof kann jetzt Stroh verkauft werden

    -Füllstandsanzeigen Futterlager und LU Hof

    -Kompost Master eingebaut am Pferdehof

    -Felder alle Kaufpaar

    -Eier können jetzt bei Agravis in Sudenhagen und Wartenberg verkauft werden

    Wachstumszeiten: Wheat,Barley,Rape =120.0Std.(5Tage)pro Wachstumsstufe

    Erdäpfel,Zuckerrüben = 72.0Std.(3Tage) pro Wachstumsstufe

     Maize                        = 96Std.(4Tage) pro Wachstumsstufe

    Klee, Luzerne             =48Std.(2Tage) pro Wachstumsstufe

    Grass                        =24Std.(1Tage) pro Wachstumsstufe

    Benötigte Mods: ChoppedStraw, GülleMistKalk,MultiSprayerHerbizideMod für Unkraut zu finden in der MigMapCelle und wer will der AmpelMod geht aber nur im Singelplayer

    Empfohlene Mods: GründüngerMod, Zitat:Der Gründünger-Mod fügt allen Grubbern, Pflügen und Direktsaatmaschinen im Spiel die Fähigkeit hinzu, durch das Einarbeiten einer Zwischenfrucht zu düngen.                                             MultiMowingMod,  Dieser Mod erweitert die Funktionalität von Mähwerken um das Mähen von Getreide Klee Luzerne und um eine Ertragssteigerung bei Grünlanddüngung. Letzteres setzt den Gülle/Mist-Mod vorraus.

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23.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

95,40%
nach 98 Stimmen

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V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Sudenhagen_entpacken.zip
674,8 MB 5598
27. 06 2015 5.598
V 0.6Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Sudenhagen.zip
553,2 MB 4601
09. 05 2015 4.601

287 Kommentare

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  1. PumaIceman 24. 04 2015

    Da Ich jetzt schon ein paar Anfragen für die Freigabe der Map bekommen habe, muss Ich euch mitteilen es wird Keine Freigabe der Map geben, dafür habe Ich zu viel Zeit investiert.

    1 Antworten

  2. PumaIceman 23. 04 2015

    Was ich vergessen habe Ihr benötigt noch den AnimationMapTrigger von Vertex Dezign.

    1 Antworten

  3. eos50d 24. März

    hallo,ei mir erden neuerdins die kaufbaren objekte nach kauf nicht mehr gespeichert.nach neuen spielstart muss ich die jedesmal wieder neu kaufen,kohle is weg...aer wird irgendwie nich gespeichert.weis jemand

    1 Antworten

  4. eos50d 24. März

    hallo,ei mir erden neuerdins die kaufbaren objekte nach kauf nicht mehr gespeichert.nach neuen spielstart muss ich die jedesmal wieder neu kaufen,kohle is weg...aer wird irgendwie nich gespeichert.weis jemand woran das liegen könnte?gruß


  5. thomas92 13. März

    Hallo, wir bräuchten mal hilfe. Wenn wir Gülle und Mist streuen dann kommt keine Textur auf den Boden.


  6. JD7530s 13. März

    Wie oder warum kann ich die Objekte auf der Map kaufen, werden aber nicht gespeichert? Was muss ich dagegen tun?
    Ansonsten, eine klasse Map, Großes LoB!

    1 Antworten

  7. Horman 23. Februar

    Lieber Pumalceman,
    es brennt mir schon lange auf der Seele und ich will es endlich loswerden. Deine Sudenhagenmap ist die gelungendste, die ich je gespielt habe. Ich habe schon diverse andere ausprobiert, komme aber immer wieder nach Sudenhagen zurück weil die Map einfach genial ist. Ich möchte einmal keine Kritik oder irgendwelche Probleme ansprechen,sondern ausdrücklich ein fettes Lob. Von Langeweile kann auf deiner Map definitiv nicht die Rede sein. So viel Abwechslung, so schöne Details, so echt mit wenig langweiligen geradeausführenden Straßen. Zuerst war ich etwas irretiert von den langen Wachstumszeiten, finde sie jetzt richtig gut, weil es noch so viel anderes zu tun gibt (z.B. Forstwirtschaft), dass sie richtig Sinn machen. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Map und dafür ein von Herzen kommender Dank!


  8. LJ_Zero88 10. Februar

    Hallo

    Ich finde die Map sehr gelungen und es macht viel Spaß diese zu spielen.
    Doch leider habe ich ein Problem mit dem Kompost, den ich bei der Kartoffelwaschanlage entnommen habe. Kann den Kompost leider nirgends los werde. Weder an dem Heizkraftwerk, noch am Baumarkt oder sonst wo.
    Weiß mir keinen Rat mehr, oder habt ihr noch ein Tip wo ich es versuchen könnte?
    Oder fehlt mir noch ein Mod, damit der Kompost erkannt wird und ich den abkippen kann?


  9. martin_ls15 09. Februar

    ab wann gibt es denn die nächste Version?
    diese ist ja schon sehr gelungen :)


  10. ChrisRaven83 03. Februar

    Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage.
    Ich lese oben das die Map GülleMistKalk enthält, habe auch den entsprechenden Mod per Link oben runter geladen.
    Anschließend hab ich mir den Zuhammer gepackt und mein Feld gedüngt. Allerdings sehe ich keine Gülletextur. Nur die normale Flüssigdüngertextur. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das richtig so?


  11. Ditan 23. Januar

    Also ich habe die Map heute mal angetestet und ich muß sagen - sehr ,sehr gute Arbeit! Läuft sauber, ruckelt nicht. Sehr schöne detailreiche Landschaft. Die Feldwege sind genau mein Fall. Vielen Dank für diese schöne Map. Mfg


  12. eos50d 09. Januar

    hallo pumalceman.das is ne echt super map...spielt sich auch super und sieht sehr gut aus.besonders die idee mit dem lohnunternehmen find ich spitze.deshalb auch meine frage-da ja so nen super lohnunternehmen eingebaut is,könnte man da nich in einer nächsten version diesen Feldauftragsmod von BM-modding mit einbauen?würde ja auf deutsch gesagt zu diesem lohnunternehmen passen,wie ***** auf den eimer.oder?würde sicher ne menge spaß machen.was mich betrifft,hab ich leider null plan vom modden...und würde mir wahrscheinlich die finger brechen beim versuch diesen modd mit einzubauen.trotzallem super map!!mfg


  13. Hong0815 23. 12 2015

    hey die map ist top aber wo werde ich gebeizte sattgut los also wo kann ich es verkaufen


  14. Macgyver6778 15. 12 2015

    Ist zwar ne schöne Map, aber kein Feld ist gedügt aber trotzdem ernte reif. Das geht garnet. Der Ertrag ist so gering das sich das ernten garnicht lohnt. Muss dringent geändert werden.

    1 Antworten

  15. Tonton1969 30. 11 2015

    Hallo,

    spiele ohne Soil Mod.

    Der GülleMistMod funktioniert nicht obwohl ich ihn im Modordner habe.

    Hat jemand einen Tipp?


  16. supertramper 26. 11 2015

    Hallo

    Kaufe jetzt schon 3x die Mischstation speichere das Spiel und wenn ich wieder einsteige ist sie weg :-(

    Hat noch wer das Problem,habe am Anfang kaufbare Objekte gewählt ?

    Grüße...supertramper


  17. Tonton1969 24. 11 2015

    Kann man auch ohne Soilmod spielen?

    1 Antworten

  18. humea 17. 11 2015

    Spiele die map als singel Player, habe also noch nicht alle schlag-schlamm-löcher gefunden 'grins'
    zur map ich finde sie sehr gelungen und läuft auch bei mir ohne Ruckeln. Die Feldwege sind einfach genial habe ich so noch nirgends gefunden "ansetzt ja" aber so viele und auch unterschiedliche einfach super "muss man halt auch mal umfahren" 'grins' . Habe leider erst ein Kleinen teil abgeerntet aber auch was ich bei "fahre in die falsche Richtung" gesehen habe sieht gut aus. Weiß auch gar nicht was noch alles kommt (seedsMaster und so) aber das werde ich ja noch sehen (finden). Ach wo ist denn das Riesen Loch habe noch was zu verstecken. 'lach'


  19. Daniel Grimma 01. 11 2015

    Ich habe den Compost Master am Pferdehof mit Mist und Stroh befüllt und bekomme wieder Mist raus. Ich wollte aber Composterde haben. Woran kann das liegen?


  20. TheXsire 15. 10 2015

    Hallo.
    Habe heute aus dem Fahrsilo Silage (100%) gegärt, und in den Futtermischwagen gegeben. Musste aber feststellen das er es als Heu nimmt.
    Habe ja weiter unten schon geschrieben das sich kein Heu produzieren lässt, aber wie komme ich jetzt an Silage?

    Habe zwar die Bale Extension drin, wollte aber gerne auch im Fahrsilo Silage produzieren.

    1 Antworten


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