Suer Gewichtepack

V 1.0 Multicolor Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
3.974
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

heute stelle ich euch nun doch eine Kleinigkeit zur Verfügung, die ich eigentlich nur für mich selbst erstellt hab. Es handelt sich dabei um die 3 Stahlbetongewichte von Suer mit folgenden Änderungen:

.::Features

- der unrealistische Glanz ist weg

- die Farbe ist jetzt beim Kauf frei wähl- bzw. an eure Traktoren anpassbar. Eingefärbt wird dabei natürlich nur         der Ballastkörper - Beschriftungen, Reflektoren, etc. bleiben erhalten!

- neue Funktion: Die Gewichte können nun auch an einen Frontlader angehängt werden! Dadurch kann man sie
    auf Hängern oder in Regale verstauen (siehe Bild)!


.::Empfehlung

- Wer auch einen Frontlader mit Farbwahl möchte: Es gibt schon einen von Gnescher!

.::noch Wünsche?

Kleinere Modupdates, Tips und Bilder von mir findet ihr auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/pages/BuzzarD-agrotech/666938626759764 

Dort könnt ihr auch gern Wünsche und Vorschläge bekannt geben!!

 

If you repost this mod, please use the original downloadlink!

 

Credits

Model by Gians Software; Edits by Buzzard agrotech

  • 22. November, 11:28 Uhr
    Version 1.0 Multicolor



Dateien

Hashtag: c9dd0ae176767332c748ff6ed9f8d073
Version: 1.0 Multicolor
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software / edit by BUZZARD agrotech
Preis im Shop: 600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Multicolor
Landwirtschafts Simulator 15
Weights_SuerPackV1_buzzard.zip
1,1 MB 3974
22. 11 2014 3.974

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die Lach GmbH 12. 05 2015

    super Mod danke Buzzard 5von5 sternen und dicke empfelung


  2. Rubberduck2 16. 01 2015

    Super Mod, danke 5/5 Sterne.


  3. Big81Bull 09. 01 2015

    Wieder ne astreine Mod von dir buzzard!

    Mein Wunsch wäre ein Stoll Anbauteile Sortiment mit Farbauswahl, das würde die Pimp my Steyr-Mod-Serie =) abschließen/abrunden!

    Mach weiter so! Gruß BigB


  4. MELEM 22. 11 2014

    Kann keine Farbe beim Kauf wählen.

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 22. 11 2014

    Vielen Dank fürs teilen, super!
    MfG
    Hebe


  6. Nicco74 22. 11 2014

    Danke,super Arbeit.
    Fahre viel mit Holland ^^ Jetzt haben alle schöne blaue Gewichte ;)


  7. Steve007 22. 11 2014

    Das mit dem Frontlader-Attacher finde ich eine sehr gute Idee.

    Vielleicht kannst Du in einer weiteren Version die Anhängevorrichtung (Trailer) vom Gewicht weiter nach oben setzen, habe es schon selbst versucht, leider ohne Erfolg.


  8. Lt. Winters 22. 11 2014

    Tolles Gewichte Pack. Log ist sauber. Bitte weiter so.


  9. Fendt Fan 12 22. 11 2014

    Danke
    Super Gewichte Pack
    Vorallem die Farbauswahl Perfekt- siehe Bilder


  10. "Fleckirot" 22. 11 2014

    Hey, habe ihn noch nicht geladen, bin auf der Arbeit. Aber mir gefällt er gut und werde ihn heute Nachmittag laden. Mach weiter so, weil nur durch Euch wird LS 15 verbessert. Ich kann es noch nicht mit GE umgehen und bin immer froh solche brauchbare Mods laden zu können, Dankeschön.

    LG ????????????



}