SuperhomiesLand

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.361
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hoffe es wir euch gefallen  ist meine erste map die ich ersteld harbe also viel spaß da mit grinsssss

Credits

ich ganz alein ( Leider )

  • 17. November, 09:18 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: ea95a9833a5edf923f0a7648b58cb1bd
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Superhomiesland.zip
102,9 MB 1361
17. 11 2012 1.361

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. doff 10. 10 2014

    erste map nicht schlecht


  2. SUPERHOMIES 22. 11 2012

    hey ich hab extra doch geschriben das ich nur ein anfänger bin und noch so einiges lernen muss ok und ich harbe bereits eine neue map so weit fertig aber die larde ich erst in 1 oder 2 oder 3 tagen erst Hoch ok und da ist eine BGA und 7 silos drin und sowas ist zwar auch noch nicht so gut geworden aber wie gesargt ich muss noch so eineiges lernen wie das ghet und sowas alles ok hoffe das hir mich nicht so runter macht den wie gesargt bin ich noch ein anfänger und so ok


  3. Leute, das ist seine erste Map, da ist es normal, das sie noch nicht perfekt ist.
    Laßt ihm noch etws Zeit.


  4. Alex2084 17. 11 2012

    Da muss jemand noch gewaltig üben und uns dann nochmal was zeigen.

    P.S. auf Taste "Druck/Print" machste im normalfall ingame Screenshots. Denk mal darüber nach wie du uns die Map Presentierst.

    O.T. Für mich hat sich die Seite hier erledigt und ich boykotiere sie


  5. gelöschter Nutzer 17. 11 2012

    Diese map ist ein totaller müll. da komt der mit seiner billig map und will das sie gedownloudet wird wo es 1000 sende maps gibt die besser sind punkt.



}