SweetFX

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.683
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hallo

wer die grafik im ls 15 mal aufhüpschen möchte wie ich sollte das mal versuchen 

1 RadeonPro downloaden

2 sweetFX downloaden (über den nicht modhoster link unten zu finden :D)

3 auf youtupe radeonpro mit sweetfx anleitung anschauen ( findet ihr oben bei videos )

4 unter dokumente mygames FarmingSimulator2015 die game.xml öffnen und das hier <renderer>D3D_90</renderer> einfügen damit sweetfx funktioniert 

</display>

        <scalability>

            <gpuPerformanceClass>very high</gpuPerformanceClass>

        </scalability>

        <renderer>D3D_90</renderer>

    </graphic>

an dieser stelle einfügen so sollte es dann aussehen

5 im download (modhoster) ist nur mein Sweetfx preset mit den einstellungen die ich spiele die zip entpacken und in den sweetfx ordner unter presets kopieren das preset dann über radeonpro importieren (wie im video beschrieben)

mfg

Credits

.

  • 20. April, 17:44 Uhr
    Version 1.1

    Preset verbessert

  • 19. April, 00:44 Uhr
    Version 1.0

    .



Dateien


19.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
SweetFX_Settings_ls15.zip
6,2 KB 1022
20. 04 2015 1.022
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SweetFX_Settings_ls15.zip
6,3 KB 1661
19. 04 2015 1.661

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. atzebeezer 21. 04 2015

    habe mal bilder von der 1.1 version hochgeladen wo man sieht was sich ändert bei sweetfx an oder aus ingame sieht man es aber besser als auf den bildern
    mfg


  2. TakeMyHaar 16. 05 2015

    Wer probleme mit SweetFX hat, sollte mal nach ReShade und MasterEffects schauen. Ist besser als SweetFX da es nicht so Perfomance-lastig ist. Wem es Interessiert: PM und ich lad die Downloadlinks mal hoch :)


  3. Ule 21. 04 2015

    Welche Grafikkarte habt ihr verbaut? Meine 290 er kommt in der Papenburgmap + SweetFX an ihre Leistungsgrenze......

    1 Antworten

  4. marcel r 19. 04 2015

    bei mir klabt das nicht komme mit derbeschreibung nicht klar ...


  5. Case_1455_XL 19. 04 2015

    Ich habe es soeben ausprobiert, es sieht schon schoen aus allerdings auf aelteren Systemen ,wie ich eins hab, zieht es schon ein wenig an der Performance.
    War zumindest mein Eindruck.


  6. Makaroon 19. 04 2015

    Werden die Frames beeinträchtigt?

    1 Antworten

  7. Ramon525 19. 04 2015

    Servus,

    nettes Tool. Für die die eine Anleitung benötigen hier mal ein Link: https://youtu.be/CBFbfSNBUNc
    Finde persönlich gut erklärt.

    MfG Ramon525


  8. HC_Jarhead 19. 04 2015

    Das ist eine geile sache ich nutze es auch !! deine einstellungen sind mir persönlich zu dunkel !!

    Und ich finde es zu schwer für leihen das hin zu bekommen

    deine beschreibung muss ausführlicher sein und die videos kann man hier auch verlinken !!


  9. Markus 2011 19. 04 2015

    Was bedeutet Das hier : Direct3D Device Lost! ?

    1 Antworten

  10. Rocky66 19. 04 2015

    Hallo ist ja alles gut und schön aber was ist der keine English kenntnisse besitzt also am besten gleich die Links mit in die Beschreibung und noch dazu ein Video wie so was gemacht wird nur so als kleine Anmerkung


  11. flodder 19. 04 2015

    Anleitung auf You Tube findet man nicht dann lieber einen direkten Link ist ja eine unendliche Sucherei aber für LS 15 habe ich nichts gefunden oder annähernd was vergleichbares, da solte man die Information etwas verbessern, ich denke das Problem werden wohl alle haben

    1 Antworten

  12. barros 19. 04 2015

    hallo wo finde ich den ordner presets

    1 Antworten


}