Testberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.349
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich einen platzierbaren Berg zum Testen von schweren geländegängigen Maschinen. Damit muss man nicht erst in den Wald fahren um seine Maschinen Testen zu können.

 

Platzierbar

 

1 LS

 

 

Viel Spass

Credits

by Gnescher

  • 27. April, 11:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 84b8e262872a2611a9b6730c800cc371
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Testberg.zip
526,8 KB 1349
27. 04 2015 1.349

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBaerBlue 27. 04 2015

    Nun kommt gnescher auch noch aus "seiner Höhle" ;-) ...Testgelände die 3.te... Nun mal ein Berg um Steigfähigkeit zu testen,groß mit mehreren Höhen und Steigwinkel, auch um Neigung und Standfestigkeit zu testen.Nun kann sich jeder Modder eine flache Map schnappen alle "Testgelände" druff und testen bis die Tasten qualmen...Dankeschön,5/5 Sterne und Empfehlung für den Testberg gehen an gnescher.



}