TGS Kipper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.678
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe leute heute stellt euch DDS-Modding 

den MAN TGS Kipper vor!

 

es handelt sich hier um ein Leistungsstarken MAN 

ER eignet sich perfekt zum abfahren vom feldrand aus 

seine Kapazität beträgt 21500 liter oder kg

höchstgeschwindigkeit liegt bei realen 70km/h

 

hier der trailer von lindemann ( müsst ihr euch selber umbauen wie auf mein bildern :) 

http://www.lohnunternehmen-lindemann.de/post850.html#p850

 

es ist verboten ihn auf anderen seiten zum dl anzubieten ohne erlaubnis von mir

ebendfalls ist es verboten ihn umgebaut oder umgeskinnt zum dl anzubieten 

Respektiert die arbeit der modder !!!!!

http://www.dds-modding.de/index.php?page=Index

https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071

Credits

Lindemann: Für die reifen (http://www.lohnunternehmen-lindemann.de/forum)

Werkstattleiter: für das lenkrad (https://www.facebook.com/Werkstattleiter?fref=ts)

Scaniapower: für die freigabe auf seim lkw aufbauen zu dürfen ( www.ls-ecofarming.com)

uhrmodell ETS/GTS
Umbau bei DDS-Modding
Skinn: DDS-Modding
rul by : Turbofreak

  • 13. Oktober, 19:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e972dafa72716d8f1e4a56f5cecbdb72
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DDS-Modding
Preis im Shop: 255000 LS
Name im Shop: MAN_TGS_Kipper
Beschreibung im Shop: MAN_TGS_Kipper: edit by Harry

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.58 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGS_Kipper.zip
18,9 MB 9678
13. 10 2013 9.678

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD78 13. 10 2013

    ich hoffe der truck gefällt euch :) den trailer müsst ihr euch leider selber so umbauen ( link is in der beschreibung ) weil ich dafür leider keine freigabe ergattern konte :(


  2. FabianW112 15. 10 2013

    Mit welcher Taste kann dem Kippen?


  3. Hollidup1 15. 10 2013

    der aufbau vom motorwagen müsste viel näher an die kabine dran. also laufbühne abbauen. dann wäre die antriebsachse auch an der richtigen position. die is viel zu weit vorne. hast ja kaum gewicht auf der vorderachse. naja, und felgenfarbe geht mal gar nicht. aber sonst schick 3/5*


  4. hey....
    ich finde den ganz schön lang gezogen den MAN.
    MFG.


  5. gülle bomber 14. 10 2013

    Geiler LKW mit Schweine aufbau er geil


  6. joergtaedtke 14. 10 2013

    Schöner LKW, habe aber ein Problem.
    Im Abfahr-Modus (courseplay) hält er zu früh an.
    Kann also nicht Laden.
    Oder weiß jemand eine Lösung.

    mfg.JRG


  7. Fendt969 13. 10 2013

    ich kann mit den nicht abkippen, Schade sonst ein geiler Mod


  8. Trucker 2011 13. 10 2013

    Sehr schöne Arbeit danke dafür und den passenden
    Trailer habe ich schon.
    5/5 Sternen


  9. xJUMPYx 13. 10 2013

    ja du wenn man n tut oder ne erklärung hat wie man den umbaut dann geht das,du manche kennen sich ned so gut mitm GE aus wie du


  10. gerdlorenz 13. 10 2013

    schöner mod aber im realen leben ist dies so als zug kombie nicht zugelassen daz ist der lkw zulang kürtzere version wehr da schön danke.ansonst richtig gut


  11. gelöschter Nutzer 13. 10 2013

    Sehr schöner Truck,aber da ich nicht mit dem GE umgehen kann leider nur 3/5.
    Frag den Modder doch ob du den Hänger dazu umbauen darfst.


  12. xJUMPYx 13. 10 2013

    stell doch deinen link rein den du schon umgebaut hast O.o

    1 Antworten

  13. charly1 13. 10 2013

    Ein sehr schöner Mod hat nur ein problem unter dem Getreidesilo läßt er sich nicht beladen. Vieleicht kann man das beheben. Vielen Dank!


  14. Steve007 13. 10 2013

    Der Lkw ist wirklich gut geworden. Vielleicht könntest Du nur die von Dir geänderten Textur-Dateien des Anhängers noch zum Download stellen. Die Räder sind ja bestimmt die gleichen wie beim Lkw, oder? So könnte sich das jeder selbst auswechseln.

    1 Antworten

  15. Miki112 13. 10 2013

    Hi, was kann der denn alles laden?

    1 Antworten


}