Thüringer Wald Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.760
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

hallo

da die erste map die 1000 downloads erreicht hat habe ich beschlossen nun mal v2 hoch zu laden

 

viel wurde nicht geändert

hinzu kam

eine Tankstelle (kauf Diesel)

ein Sandbergwerk (kauf Sand)

ein Bahnhof mit zug strecke (zug fährt keiner) (verkauf von Sand Weizen Gerste Mais Raps Kartoffeln, kauf von Dünger und Saat) verkauf im Wagon oder im Feld

eine Baustelle (verkauf Sand)

auf dem Hof wurden die silos durch Gras und Maissilagesilo ersetzt

neue Grastextur eingefügt

es wurden Stromleitungen hinzugefügt

die bga hat nun andere silos

benötigte mods

manureMod-mist und gülle mod

http://www.modhoster.de/mods/guelle-mist-mod

MapBGA und MapBGASilo-von Heady

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

 

MapWaterTrigger dlc3 Paket benötigt-hier forum

http://www.modhoster.de/mods/mapwatertrigger-u-wasserbecken

MapDoorTrigger-auch hier im Forum zu finden

http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

MapBgaSiloChaff und mapBgaSiloGras-hier im forum

http://www.modhoster.de/mods/hof-silos-zum-verfuettern-von-gras-und-m

 

 

so bilder sagen ja mehr als worte;)

viele dank an alle für die objekte und die mir mit tipps und tricks geholfen haben

hier nochmal alles aus der v1 wer hilfe braucht

http://www.modhoster.de/mods/thueringer-wald-

 

 

 

 

 

Credits

vielen dank an alle für die objekte und alle die dazu bei getragen haben das die map fertig gestellt werden durfte

  • 09. April, 21:53 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ceecaaa2244631fb5bc65fc1dd92cb02
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: buberle16
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Thueringer Wald
Beschreibung im Shop: Willkommen im Thueringer Wald.

09.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Thueringen_v2.zip
144,8 MB 2760
09. 04 2012 2.760

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mod.hosters 24. 06 2012

    traurich warum gibt es keine autos das ist doff nen bissel wen kein gegen verkehr kommt sonst recht gut danke an den hersteller und jetzt an alle die nen mod machen also map haut auch mal nen mod gleich mit auf die map weil ich finde das dumm das man den im spiel noch was für den mod bezahlen muss !!!!


  2. JOHNI 461 06. 05 2012

    wo ist das sandwerk bitte pn


  3. Herb 11. 04 2012

    Hallo, tut leid, jedoch Manure Mod und Map Water Trigger kann ich nicht finden. Bitte um Link. Danke


  4. BigBaerBlue 10. 04 2012

    Kurze Frage: Sandbergwerk KAUFT Sand? Baustelle VERKAUFT Sand???? verkehrte Welt? das Sand im Bergwerk abgebaut wird ist mir auch neu, ich dachte immer der Sand kommt aus Steinbrüchen naja man lernt nie aus... :) ;) ansonsten gute Arbeit und schöne Map..

    2 Antworten

  5. buberle16 10. 04 2012

    erstmal vielen dank für die netten kommentare und das die züge nicht fahren is so gewollt weil sie ja nur auf gerader strecke fahren und die strecken sind in thüringen nun mal nicht gerade;)


  6. manureMod-mist und gülle mod
    MapBGA und MapBGASilo-von Heady
    MapWaterTrigger dlc3 Paket benötigt-hier forum
    MapDoorTrigger-auch hier im Forum zu finden

    MapBgaSiloChaff und mapBgaSiloGras-hier im forum

    MUSS MAL DAS EXTRA DOWNLOADEN ODER IST DAS DABEI ???


  7. sehr schöne map nur eine foto fon der karte oder ein video wehre nicht schlecht

    lob


  8. manzei98 10. 04 2012

    Hallo! Lob an den Modder die Map ist gut gelungen, nur ein Tipp am Rande, ne Übersichtsmap wäre nicht schlecht!


  9. hammerpeter11 10. 04 2012

    ja ich habe den ich kann dir den geben die map ist geil


  10. afg 10. 04 2012

    geile map 100 von 10 points lob an buberle


  11. Bauer Udo 10. 04 2012

    Lob an buberle, für die erst zweite map spitzenleistung! ich komm selber auch aus thüringen (altenburger land) und kenne die ortschaften die du nachgestaltet hast. bei der ersten rundfahrt die ich grad gemacht hab sind die langen geraden strassen zwar bissel langatmig, aber das ist eben so. ansonsten gute arbeit, ich hoff dir gehn die ideen nicht aus! weiter so!


  12. Licht´ner 10. 04 2012

    Ein großes Lob an den Modder, da ich selbst aus dem Thür. Wald komme ist das ab jetzt meine Lieblingsmap. Falls jemand was gegen die stillgelegte Bahn hat - kann sich gern an mich wenden. ( DB legt die schönsten strecken lahm ( 3 Tunnel, 8 Viadukte) buberle 16 mach weiter so. das ist ja auch erst deine 2 map


  13. laika75 10. 04 2012

    Wenn die Züge fahren kostet das wieder unnötig Rechenleistung und alle nörgeln weil das Spiel nicht flüssig läuft. Schöne Map übrigens :)


  14. Rampen_Sau 09. 04 2012

    von den bildern her ist das ne schicke map wenn die noch so spielt dann werden wa da ne menge spass dran haben , 10 von 10 points


  15. Anderl 09. 04 2012

    LOL, wenn die Züge fahren ist die Map gut! Ist ja für LS extrem wichtig!! Versteh zwar dass es netter aussieht wenn sich Züge bewegen, aber eine Karte als nicht gut zu bewerten weil die Züge NICHT fahren?


  16. Wenn da jetzt auch die Züge fahren würden wehre die Karte gut .

    1 Antworten


}