Thüringen Rhön

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.793
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

 

Heute möchte ich euch die Thüringen Rhön map von fendtxylon524 zum Download stellen .

Ich habe die Map von Ls13 in denn Ls15 konvertiert und alles gemacht was gemacht werden muss.

Trigger ausgetauscht , Schweine neu gemacht u.s.w. 

 

Was wurde gemacht ?

. Alle Trigger getauscht 

.GMK verbaut

.Schweine erneuert 

.manche Objekte getaucht 

.usw

 

Benötigte Mods !!

.GMK: https://ls-portal.eu/de/slurry-manure-and-lime-mod-ls15/

.AnimationMapTrigger: https://vertexdezign.net/downloads/AnimationMapTrigger

.BGA Mod von Heady: https://www.dropbox.com/sh/4oga7u5qu9ivu73/AABWSRTT0d3370A8yFySJfUda?dl=0

 

Ob es eine V2 geben wird weiß ich noch nicht. So nun aber viel Sapß beim Spielen und testen der Map.

 

Facebook: https://www.facebook.com/Ossi-Modding-1648254728728885/?ref=aymt_homepage_panel

 

Mfg Ossi Modding 

 

 

 

Credits

Modell: fendtxylon524
Textur: 
Script: fendtxylon524
Idee / Konzept: fendtxylon524
Tester: fendtxylon524,KapschlachterXD
Sonstige: KapschlachterXD,fendtxylon524

  • 21. Juli, 15:10 Uhr
    Version 1.0





Dateien

21.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ThueringenRhoen.zip
440,4 MB 1793
21. 07 2016 1.793

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jannes23 03. 08 2016

    Moin moin, also bei mir lädt die Map gar nicht erst. Schade eigentlich!


  2. karsten 11 27. 07 2016

    gute map aber ich hätte mal zwei sachen. 1 ich bekomme am kuhstall die tore nicht auf alle anderen gehen. was mach ich falsch? und 2. kannst du noch choppedstraw einfügen? danke. sonst top.

    1 Antworten

  3. devilstar2 24. 07 2016

    früher unzählige stunden auf der Map verbracht.mach ne v2,las dir zeit dabei.da kann man noch soooooo viel draus machen.


  4. gelöschter Nutzer 22. 07 2016

    Die Map stammt aus LS11. Sie hat weitgehend dieses Aussehen behalten. Du solltest eine V2 machen mit einbischen mehr Deko und Objekten. Bei LS11 hat sie Empfehlung erreicht.


  5. gelöschter Nutzer 22. 07 2016

    Moin also die Map ist schon nicht schlecht, was mir aufgefallen ist man könnte noch viel mehr Deko Objekte verbauen , Verkehr, Fußgänger wären nicht schlecht aber wie gesagt die Map gefällt mir schon ganz gut.

    1 Antworten


}