THW Unimog

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.187
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hi leute heute kommt der 1. THW mod von Fire-technology.de

Verbaut sind:

  • Eigenes Martinshornscript
  • Bel 3.1
  • Reale Rundumleuchten und
  • Abschlepp Script (für seilwinde)
  • Geräteräume zum Öfnnen
  • Allrad

 

Tasten Belegung:

  • Presslufthorn: Taste H
  • Electrohorn: Taste J
  • Numpad 0 : Hilfe Menü
  • Numpad 8 : Heckwarner

 

Creative Commons Lizenzvertrag
THW Unimog von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://ul.to/s20rbe0k.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de/forum erhalten.

Besucht uns unter:

www.fire-technology.de

www.fire-technology.de/forum

https://www.facebook.com/pages/Fire-Technology/296854763788487

Credits

fire-technology
112tec
BlackyBPG

  • 01. März, 15:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: bdc0f23766e2a33ad2ef9926cc7366e7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4 @ fire-technology.de
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: THW Unimog
Beschreibung im Shop:
THW Unimog by fire-technology.de

01.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
THW_UNIMOG.zip
30,4 MB 6187
01. 03 2014 6.187

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tireba 24. 07 2014

    1. Wie geht die Handbremse aus? Bei Mir geht Taste Z nicht!
    2. Der Fahrer ist ein Feuerwehr mann... ;)

    Aber ansonsten nen super Mod!!!

    Bitte um hilfe wegen der Handbremse!
    Mfg Tireba


  2. djdarkfire 08. 04 2014

    moin habe ih mir gestern runter geladen daher ich ja selber beim thw bin finde ich den garnicht so schlecht gemacht super finde ich das blaulicht was ich sagen muss das mit das thw aufschrift fehlt :D aber das würd hoffendlich noch gemacht so her nicht schlecht :D ich sehe aufen bild das da der häger ist mit beschleuchtug der fehlt ihrgend wie wenn du es schaffst denn noch hin zu zu fügen bin ich glücklich sonst ein hammer mod weiter so :D


  3. Daniplayer00 06. 03 2014

    Super mod nur noch innenraum verbessern und die Tastenbelegung ändern dann super geiler mod !!!


  4. Vielen Dank habe lange drauf gewartet


    Guter Mod Lob an Modder



}