Tih 445

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.367
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Tih 445

Hello, today I want to present upgraded version of TIH 445.I corrected the errors in log.

Now AO texture and is much improved.

 

 

Controls:

  NumPad: 7

  NumPad: 4

  NumPad: 8

  NumPad: 5

  NumPad: 9

  NumPad: 6

  NumPad: 1

  NumPad: 3

Key: 5, 6, 7 and 8

 

Mods ( http://www.modhoster.com/mods/original-greifer-ti )

 

Please Respect my work as a mapper and uses only the original download link.

Further More, this map is not allowed in any modified form Observed for download.

Should I get this, but I'm with dadrauf pass this permit foreign delete link

Credits

Seby(Sdfkz) and Ion.Vasi522

  • 14. Juli, 20:18 Uhr
    Version 1.0

  • 604370
    von VasiIon
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604369
    von VasiIon
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604368
    von VasiIon
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604367
    von VasiIon
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604366
    von VasiIon
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604365
    von VasiIon
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604395
    von danny18
    vor mehr als 9 Jahre
  • 604394
    von danny18
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 37de0fb9456cfd1724028178280bba04
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sdfkz and ion.Vasi
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: TIH 445
Beschreibung im Shop: TRACTOR INDUSTRIAL HIDRAULIC CLASA 445 no.

14.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TIH445.zip
30,3 MB 3367
14. 07 2014 3.367

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 02. 11 2015

    Habe mir den TIH am Wochenende mal vorgenommen und überarbeitet. Tastenbelegung hab ich auf den Buchstaben gemacht. Greifer ladet viele Fruchtsorten. Allerdings habe ich nicht hinbekommen, dass er die letzte Arbeitsstellung beim beenden mitspeichert.


  2. ls 2017 22. 07 2014

    hey man kann ja auch en greifer für ballen machen wo man nur auf ne taste drücken muss wo holz ballen un mist hollen kann :) oder verschiedene greifer systhem


  3. wenn man mit dem greifer noch noch mist laden könnte und denn schallen greifer hätte


  4. danny18 15. 07 2014

    also freunde, ich muss wirklich sagen das es schleift.
    ein TIH mit einen greifer vom 157ziger.
    und keiner heult vor freude.
    wo sind die ostalgiker wenn man sie mal braucht?


  5. xXkingsideXx 14. 07 2014

    ANSICH ist das ein voll geiler mod gefällt mir nur mouse controle wär wesendlich geiler und die kralle verschwindet oder ist garkeine dabei ?
    Mods ( http://www.modhoster.com/mods/original-greifer-ti ) für leider auf ein nichtvorhandenen mod hatte ja gedach das das der greifer wär wär geil wenn du das noch mal ender könntes

    1 Antworten

    1. xXFendtiXx 15. 07 2014

      Hier ist der richtige Link den er meint.
      http://www.modhoster.de/mods/original-greifer-tih

      1 Antworten

  6. entlich mal wieder was aus den osten. danke dir!


  7. michi26 14. 07 2014

    Einfach top Arbeit weiter so



}