Timed controlled gate

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.243
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

With this gate you are able to lock sell points using the provided script this is meant for instilation in GIANTS EDITOR

 

import the gate and place where u want

 

then put the script in the map folder and add the extra sorce files to the mod desc of the map. 

 

the set opening times are 6am - 12pm then 13pm - 18pm any hours not stated it is shut from.

thank you for downloading enjoy

Credits

Higgsterboss7 for conversion to 2015

  • 12. November, 05:25 Uhr
    Version 1.0



12.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Timedslidinggate.zip
216,6 KB 3243
12. 11 2014 3.243

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 16. 04 2015

    Habe das Tor im GE eingefügt und es ist zu und bleibt zu unabhängig von der Zei. Da ich kein Experte bin würde ich mich freuen wenn mir bitte jemand VERNÜNFTIG erklärt was man da noch machen muß. Bei anderen Gebäuden gehen die Tore doch auch auf. Ich kann lesen nur verstehe ich dies nicht!!!


  2. tomi92 15. 11 2014

    Hi was muss ich da bei dem mod desc einfügen

    1 Antworten

  3. Krassmann 12. 11 2014

    Die Zeiten können in der timeControlledslidingGate.lua eingestellt werden in den Zeilen 63 und 64


  4. mark3268 12. 11 2014

    guten morgen

    so ich habe es verbaut
    super tor sehr schön gemacht :)

    nun wüsste ich gerne wie man es öffnen kann bzw wie man und wo man die dateien hin verscheiben muss

    mfg mark

    5/5 Thanks

    1 Antworten


}