Traktor Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.291
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Tach zusammen,

Heute kommt das Traktor Feuerwehr von uns zum download.

Darin enthalten sind:

  • 1 Deutz im Feuerwehr Design und Blaulicht (ohne Horn)
  • 1 TSA (Tragkraftspritzen Anhänger)

Wer jetzt denkt soetwas gibt es nicht sollte mal googeln ;)

Rechtliches:

Creative Commons Lizenzvertrag

Traktor Feuerwehr Pack von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

 

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/firetechnologyls

 

Credits

Fire-technology Giants

  • 22. April, 20:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 673e8e84a71c779e3b93840f1de28ae1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: C0br4
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 673e8e84a71c779e3b93840f1de28ae1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Traktor_Feuerwehr.zip
18,2 MB 12291
22. 04 2015 12.291

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomderlsfan 14. 05 2015

    der anhänger ist glaube ich nur so da


  2. tomtom329 25. 04 2015

    was kann man mit dem anhänger machen?
    ich meine funktion(en).


  3. adonde 23. 04 2015


    wenn man so was kritisiert dann kann man auch den die Forstwirtschaft kritisieren die hat auch nichts mit der landwirtschaft zu tun

    1 Antworten

  4. alexander1999 23. 04 2015

    ich finde es etwas schade dass,der hänger kein Blaulicht hat aber sonst sehr gut


  5. Ecky71 23. 04 2015

    Der Hänger gefällt mir.
    Vielleicht könntet ihr die Funktion des Kärchers integrieren zum waschen der Fahrzeuge.
    So als Nebenjob für die Dorffeuerwehr.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  6. Livedennis 23. 04 2015

    Cowboy77, ich meinte kein platzierbaren, ist zu langweilig. ich meinte einen feuer, der irgendwann und irgendwo mal ein feuer passiert wie in unseren richtigen leben. Wie eine mission. Das man zur feuerwehr wache muss und dann umsteigen ins feuerwehrwagen einsteigen muss.

    1 Antworten

  7. CapoUwe 22. 04 2015

    Warum nicht. Finde die Idee super.
    Das Feuer gibts hier dazu:
    http://www.modhoster.de/mods/platzierbares-feuer--2

    ;)


  8. BigBaerBlue 22. 04 2015

    Ja so etwas gab es auf dem "flachen Land" in den kleinen Gemeinden im "Spritzenhaus" für die Freiwilligen Feuerwehr.
    5/5 Sterne und das volle Programm..


  9. Alex Statham 22. 04 2015

    Die Idee ist Super :) 5 von 5 Sternen



}