Traktorpuller

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.082
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Nach Langen warten ist es nun endlich so weit die heiß ersente v2 Meines Traktorpullers.

Was wurde geändert:

Gestel wurde angepasst neue felgen und reifen

geschwindikeit und zuglast angepasst

weniger Motoren aber mit je 400 Ps und ca45kmh schnell

Front und heckhydraulic wurde hinzugefügt

Kann nun alles ankuppeln und anheben.

 

Ich hoffe das er euren anforderungen für dem hof gerecht wird und die die ihn nicht brauchen können können ihn auch alls objekt auf die map platzieren und nun wünsche ich euch viel spaß damit. 

Und für die usser die nur mekern können dies ist ein Fun mod und hat mit Ls nicht direkt was zu tun.(vollfunktionsfähig)

Der Mod darf nicht verändert werden und nur mit dem orginal dl zum dl gestellt werden.

bei weiteren wünschen oder anregugen für die v 3 und final version bin ich offen aber bitte pn und nicht in den kommis =)

Credits

widderbauer222

  • 25. September, 10:09 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: b077b26fa7c12c360c091d9caa214fbd
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Widderbauer222
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: traktorpullerv2
Beschreibung im Shop: Modell/Leistung a motor400ps
Dirt-Skin/widderbauer222
Script:widderbauer222

25.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Traktorpuller v2.zip
19,2 MB 2082
25. 09 2011 2.082

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich will ja nicht meckern aber vielleicht senkst du die karroserie ein wenig ab zumindest hinten etwas runter

    (zu steiler winkel)

    1 Antworten

  2. timmi 25. 09 2011

    ich lade ihn mir jetzt runter ich hoffe der geht auch, naja lute was sagt ihr so zu dem ?


  3. Tobi St. 25. 09 2011

    ich kenn eine map wo eine kleine rennstrecke drauf verbaut ist perfekt für diesen trecker

    1 Antworten

  4. case fandup1 25. 09 2011

    Hammer das Teil, nur dacht ich immer die Teile hätten keine Fronhydraulik und auch keine richtige HEckhydraulik, aussderdem sind die Felgen normalerweise oft Chromsilber oder haben normale Silberfarbe.Aber es sind nur solche Aufäligkleiten.Dem Erbauer gebürt troztdem mein Dank ich find in so grosartig fahren möcht ich damit nicht aber ein zwe Stück auf meine Map dann ist er auch klasse.
    Haben wir für die Teile schon eine Rennbahn?
    case fandup1

    1 Antworten


}