Transport Profi Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.270
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, 

einige User, die das Vorgänger Pack geladen hatten, äusserten den Wunsch, das der Auflieger eventuell etwas breiter sein könnte, wegen der Wolle Paletten.

Ausserdem stand der Wunsch im Raum das diese Paletten doch etwas standfester sein könnten, da sie manchmal hin und her rutschen würden (Dieses Rutschen trat bei mir auch auf. Aber erst ab Tempo 50+ km/h).

Deshalb ist auch ein 2. Auflieger in dem Pack gelandet, da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen der einen und der alternativen Variante um "Objekte" fest zu schnallen.

Also habe ich mich dazu hinreissen lassen und dem ein oder anderen Wunsch aus den Kommentaren der V1.1 nach zu kommen und präsentiere nun die V3 der

Landwirtschafts Simulator - Transport Profis 

Was geändert wurde:

Fahrdynamik wurde von der V1.1 übernommen

Truck:    Motor- und Hupensound

Auflieger Variante 1 (baleAttacher.lua):   

Modell etwas verbreitert, damit auch 2 Wolle Paletten nebeneinander passen.    

Wegen der Verbreiterung wurden ein paar Kollisionen geändert   

Attacher Punkte ausgerichtet   

"dynamicAmount" Kolli angepasst   

Der Auflieger hällt fast alles an Geräten, Paletten und Ballen fest. Fahrverhalten sollte der Ladung entsprechend angepasst werden, sonst gibt das nix

 

Ich weise darauf hin (wie bei meinen beiden Scanias und der V1.1 dieses Packs) es handelt sich hier um eine LKW-Trailer Kombination. Übertriebenes fahren/nutzen wird somit InGame mit entsprechendem feetback belohnt.

 

Soweit ich das ganze getestet habe wurden keinerlei Einträge in die LS13 Log-Datei eingeschrieben.

Sollten wiedererwarten doch Fehler eingeschrieben werden, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder das Pack zuerst als allein stehenden Mod testen.

 

Wem das Pack gefällt möge Spass damit haben. Wem es nicht gefällt, möge dies nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 


Viel Spass damit...by LU-Kempf Teamwerkstatt

 

Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod

!- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Original ETS 2 (SCS Software)
Beleuchtungs Script v3.1.2 von Sven777b
ESL-Limiter V3 Script von Manuel Leithner (SFM Modding)
UBT Script: Original script: d47 strawmod / woolpallet ready: Steve007

  • 31. Dezember, 22:41 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: e6ccab2cd7ea13a3f08721a748332693
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SpeedySC1978_04_12_2012,Scania1993
Preis im Shop: 198000 LS
Name im Shop: MAN TGX 18.680
Beschreibung im Shop: Die MAN Truck Lösungen für den Nah- und Verteilerverkehr erfüllen alle Wünsche nach effizienten
Transportlösungen im innerstädtischen und regionalen Einsatz.
Edit V3: Scania1993

Modhoster Userbewertung
3.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

69,23%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGX_Pack.zip
8,4 MB 15269
31. 12 2013 15.269

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gibs das auch für ls13 vers.1.0-1.1-2.o den einige auflieger mit automatischer funktionen gehen schlecht oder garnicht ;(


  2. Greenhorn87 04. 01 2014

    Ich habe mir den Mod auch mal geladen in der Hoffnung die Wolle von den Schafen mal besser vom Hof zu bekommen.
    Leider bin ich sehr enttäuscht denn ich bekomme keine 2 Paletten voreinander und wenn ich in die Kurve fahre rutschen die Paletten durch die Plane raus.
    Sie halten schon noch auf dem Auflieger aber nicht lange.
    D.h. mit dem Fontlader hinterher eiern und alles wieder richten/neu aufladen...bitte nochmal überarbeiten damit man nicht alles 2 mal anpacken muss...
    Ansonsten ist das Fahrverhalten von dem MAN sau geil und ich finde sehr realistisch.
    Animationen LKW & Auflieger sehr gut
    Fahrverhalten sehr gut
    Ladungssicherung durchgefallen
    Hoffe das das mit der 4.0 noch verbaut wird dann bekommst du / bekommt ihr volle Punktzahl

    2 Antworten

  3. Chris85AM 02. 01 2014

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. 5 von 5. Daumen hoch.


  4. RealJoPim 02. 01 2014

    Die Beschreibung wurde einfach von der v2 kopiert und passt nicht mehr.
    Für mich sieht es aus, als hätte man einfach der v1.1 einen neuen skin verpasst. Verbesserungen der v2 sind nicht mehr enthalten wie z.B. verbreiterung oder autoloader.
    Ich werde wohl weiter v2 nutzen


  5. Kubo 01. 01 2014

    Hmmmm ganz gutes Pack. Aber 2 Paletten Wolle nebeneinander bring ich beim besten willen nicht rein. Und I3d wurde nicht mit GE 5.0.3 gespreichert. Trotzdem 4/5 Sternen

    1 Antworten

  6. rosel700 01. 01 2014

    schade, er hat nicht mehr die autoloadfunktion wie in v2


  7. toto259 01. 01 2014

    sehr sehr schön geworden aber könntes du nicht den objectAttacher einbauen der hällt alles fest auch die wolle
    bitte bitte
    ps Schönes neues jahr


  8. Oldmike 01. 01 2014

    Ist top geworden,eventuell mal alles in einzelteile machen


  9. greg6728 01. 01 2014

    sehr sehr schön kommt er auch für die MR spieler ?

    Schönes neues jahr


  10. Tobias311997 01. 01 2014

    Schöner Skin...
    Passt am LKW finde ich nicht ganz.(Siehe Bild 2)

    1 Antworten


}