Traverse Container

V 2.0 wsb Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.721
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier auf Wunsch eine Traverse_Container...OHNE reales Vorbild!

 

VERSION 2: auf WUNSCH waschbar!

*funktioniert auch für Gitterbox vom Forstmod!

*alles andere von Bildern gibts hier:

Volvo

Trailer

Gabel

 

*Bel v3.1

*Arbeitslicht an den Seiten

*animiert

*Attacher: telehandler

*Rundumleuchten

*Ballenattacher...befestigen (auch Container oder anderes) auf Tastendruck B

(hält FAST alles Fest)

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber...Patch2.0DE_PublicBeta4

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Credits:

Modell/Skin/Bau LS13: TSL

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell/Skin/Bau LS13: TSL

  • 27. Juni, 17:04 Uhr
    Version 2.0 wsb

    auf Wunsch waschbar...

  • 03. Juni, 21:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f2ada2c4aab77bf681c543fbed46a113
Version: 2.0 wsb
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: Traverse_Container
Beschreibung im Shop: Traverse_Container by TSL
Attacher: telehandler

03.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.81 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 wsb
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_Traverse_Container_Wsb.zip
12,7 MB 4320
27. 06 2014 4.320
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_Traverse_Container.zip
6,6 MB 5401
03. 06 2014 5.401

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 03. 06 2014

    bevor was kommt von wegen "nicht real" und "sowas gibts nicht": es war ein Wunsch :)

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 04. 06 2014

      Also ganz so unreal ist die Sache gar nicht. In real nennt sich sowas übrigens Spreader und ist vorrangig für den Containerumschlag gedacht. Da die Teile aber auch Anschlagaugen haben, lässt sich da so ziemlich alles anhängen, was man möchte. Auf der Arbeit machen wir das täglich (Kisten, Sprayer, Mähdrescher, Boote, etc.). Da dann aber mit 'nem Reachstacker und der Spreader ist von 20' auf 40' zu verbreitern. Gut es müssten hier dann vielleicht Ketten eingeblendet werden, damit es realer wirkt. Aber aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Geräte, die gehoben werden können wäre das wohl ein wenig kompliziert. Und gut, Ballen wären in real nun wirklich nicht möglich.
      Mir gefällt es auf jeden Fall. Vielleicht kannst du ja noch eine Version für den Portalkran machen.


  2. onkelz93 29. 06 2014

    misst bei mier get die net der PC hengt so balt ich die benutze


  3. Kimba 27. 06 2014

    kann ich sehr gut gebrauchen mach weiter so


  4. C0SM0CAT 04. 06 2014

    Klasse Mod, nach sowas hab ich lange gesucht. Daher sind Empfehlung, Dank und 5/5 Sterne auf jeden Fall sicher.

    Ich hab aber eine Korinthe zu bemäkeln und eine Bitte: das Ding fällt bei mir auf der Standard-Map beim Händler durch den Boden und wäre es möglich, ne MR-Version zu machen?

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 04. 06 2014

      hab das ja auf standard getestet. ist nicht runter gefallen. aber davon mal abgesehn, wissen eigentlich alle, das giants einen fehler unter dem boden beim händler hat. die haben das gelände nicht angehoben und der colli vom händler ist zu dünn. hilft nur "zurücksetzen". MR? find ich fast bissl unnötig. nicht jeder lader kann mit vollen containern noch arbeiten wie mein manitou. also nimm einen schwachen :)


  5. Livedennis 04. 06 2014

    Es ist ein mega geiles Teil. Gefällt mir sehr gut und macht macht sehr viel spass. Aber eine frage hätte ich noch, könntes du es vielleicht auch so machen, das man an den Cat 966H Attachable ankuppeln kannst. Weil bei mir geht es nicht. Das wäre klasse. Von 5sterne bekommst du 10sterne. :)


  6. Nuser 04. 06 2014

    Wäre Super falls es noch eine V.2 gäbe wenn er soweit auszufahren geht das man alle Container heben kann, es gibt ja unterschiedliche Größen/Längen im Spiel. Aber sonst wirklich super gemacht!

    1 Antworten

  7. Mucki 4711 04. 06 2014

    eine super sache kann ich sehr gut gebrauchen vielen dank, weiter so.


  8. JD-Thomas 04. 06 2014

    echt top nun kannst die ballen da hin packen wo man sonst nicht hin kommt
    bei geht der nicht am telelader nur am frontlader oder geht er nicht an jeden telelader bitte pm ds

    1 Antworten

  9. Stu Pidman 04. 06 2014

    Hallo zusammen,
    Nach mehrstündigem Test des Traverse Container v 1.0 bin ich begeistert.Ganz tolle umsetzung!Sogar mit RUL und Arbeitslicht.
    Ohne Fehler(bei TSL ganz normal!) und auf 2,5 m einzuziehen für Strassentransport.In verbindung mit dem Manitou 1452 TRS(TSL)ein echter Hammer-mod mit fast unbegrenzten Möglichkeiten.Jetzt kann so gut wie ALLES verladen und verstaut werden,selbst über einen anderen Container kann (Pid)man hinweggreifen - SUPER !
    Zum Thema Realität kann ich nur sagen:
    Wenn so ein Ding bei Kempf-Fahrzeugbau bestellt worden wäre,dann hätte es wohl genau SO ausgesehen !!
    Damit daraus keine Poly-bombe wird bin ich froh das es keinen Schnickschnack wie Seitengreifer oder Sicherungsbolzen hat,denn , - es ist auch für mich nur ein Spiel !
    100% EMPFEHLENSWERT !
    An TSL ,
    Danke für die enorm schnelle Fertigung,der/die Modder haben ganze Arbeit geleistet, - so als wäre es mein Wunsch-mod gewesen, ähm..
    So,jetzt muß ich noch'n paar Container stapeln . . .


  10. mbtracfan2000 04. 06 2014

    Sieht sehr schön aus

    Mfg
    Mbtracfan2000


  11. Hallo TSL!
    Als Portalkran Führer der ÖBB (Umschlag Gleis-Straße) kann ich dir folgendes sagen:
    Du bist zumindest schonmal sehr nah dran an der Realität. ;)
    Es fehlen lediglich noch Seitengreifer um die Container auch richtig packen zu können. Solltest du Interesse und Lust an einer V2 haben reicht eine kurze PN an mich, ich füttere dich gerne mit einigen Infos wie so etwas auszusehen hat =)

    Von mir bekommst du, da ich meine Arbeit jetzt schon fast zuahause am PC ausüben kann (xD), jedenfalls alle Sterne und noch eine extra Empfehlung dazu.

    Klasse Anfang kann ich nur sagen!

    Ich verfolge deine Mods nun schon seid längeren (als DL-Manager eines anderen Forums) und muss sagen: Respekt! So Modder wie du halten unser "Gamingleben" im Aufschwung!
    Von dir bin ich momentan einfach immer wieder nur geile Mods gewöhnt!

    Claas_Evolution

    1 Antworten

  12. GEC12 04. 06 2014

    Das ist fantastisch, danke!


  13. msheini30 04. 06 2014

    Ist echt super das Ding und kannst sogar deine Nachbarn mit wegschleppen :-) selber getestet

    1 Antworten

  14. Neo713 04. 06 2014

    Wieder mal nützliches und sehr schönes Arbeitsgerät von dir!

    5v5,und eine Empfehlung. DL lohnt sich auf jeden fall


  15. dad686 04. 06 2014

    hab mir mal das "Gerät" geladen und getestet.
    Also es ist super und funktioniert perfekt. Ob es nun Real ist oder nicht ist dahin gestellt, es funktioniert und das ist die Hauptsache. Wer es nicht "real" findet sollte es nicht laden und mal daran denken das LS13 ein Spiel ist. Seit nich so spiesig. Von meiner Seite gibt es 5 Sternchen und eine Empfehlung.
    Weiter So, TSL


  16. steyr8130a 04. 06 2014

    sieht gut aus

    und zum ballen stapeln ist das gar net so schlecht
    danke tsl


  17. The Bauer 04. 06 2014

    Auf so einen Mod warte ich schon lange,vielen dank!:)


  18. GreenDavil 04. 06 2014

    wenn ich mal n wunach äußern darf, baut ein vernünftigen ZT30 und 303 in einen pack die gut aissehen und funkzunieren. :)

    1 Antworten

  19. Dipper007 04. 06 2014

    Würde besser aussehen wenn die Mittig unter der Aufnahme hängen würde und nicht vorne Vor.
    Aber sonst schön gemacht.

    1 Antworten

  20. biest3333 04. 06 2014

    Also Real ist das auf alle Fälle nicht ( musst ich doch mal schreiben ). Aber die Idee und Umsetzung ist einfach mal genial. Bin mal echt gespannt was da noch so von euch kommt. Von mir gibt es daher volle Punkte und eine Empfehlung.



}