Truppenübungsplatz Häuser

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
338
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo, dies ist mein erster "Mod"  den ich hochlade bitte seit nicht zu hart mit mir :)

eines will ich vorher schon klarstellen: ich verherrliche keinen Krieg, krieg ist etwas schreckliches!   ich baute den mod für einen Freund der eine map mit hilfe von google earth erstellt.

die map ist einer realen landschaft nachempunden wo eben auch ein truppenübungsplatz ist. ( diesen zeilen schrieb ich nur wegen ein paar unpassender kommentare)

Línk http://www.modhoster.de/mods/lachstatt-map

Gebäude dient eher für map hintergrund da wenige Details und soll ein Übungsgebäude für einen Truppenübungsplatz darstellen. Sieht in echt wirklich so ähnlich aus hab gleich eine TüPl in der Gegend.

 

Besonderer Dank gilt Ford5110 der mir die datrei konvertiert hat

Credits

Nix das will sowieso niemand einbauen:)
Wenn doch bitte erwähnt mich.

  • 06. November, 03:46 Uhr
    Version



06.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
tuepl_hauser.zip
64,8 KB 338
06. 11 2011 338

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. noname666 04. 02 2012

    lässig gleich auf meiner eigenen map verbauen


  2. Lu Franken 16. 11 2011

    Moin
    Nun ja so angemessen ist es nicht.
    Aber fürs erste nicht schlecht.
    Und wenn du eine eigen Map baust die der realität nahe kommen soll ist es zu verstehen.
    Regt euch doch nicht über solche sachen auf.
    Er ist ein,,Anfänger,,.
    Aber als Gebäude würde ich es nicht hochladen.
    Ich habe mich jetzt registriert und habe meine Anfänger gebäude hochgeladen.
    Sprich: einen Weg


    Gute Gebäude hab ich auch aber was die hier für einen Schweinkram damit anstellen.
    Ich habe auch Maps aber ich lasse weiterhin alles WIP


  3. ford5110 06. 11 2011

    mein freund baut eine REALE gegend nach wo er wohnt und da ist eben ein truppenübungsplatz und ich baute ihm die Häuser!!!! ich bin kein kriegsverherrlichendes schwein wenn die gebäude " alte baracken" hiesen würde sich keiner aufregen!!


  4. spatze007 06. 11 2011

    Habt ihr eigendlich nur Lw
    lasst doch die Leute machen was sie wollen manche Leute finden es gut so wie ich manche nicht.
    Und auserdem gibt es hier Mods die noch viel beschissener sind.

    1 Antworten

  5. Krone123 06. 11 2011

    3075d schreibe deine Fragen bitte per pn an andere Moder
    Ich finde es genauso wie zecke82


  6. Österreicher 06. 11 2011

    eigentlich hab ich die häuser für einen freund gebaut der sie in seine map eventuell einbaut. http://www.modhoster.de/mods/lachstatt-map

    er hat die map nach echtem vorbild gebaut und da ist in echt eben ein truppenübungsplatz.
    die sollen nur als deko dienen und nicht irgendwie brutal oder kriegsverherrlichend rüberkommen:)


  7. vwkutscher 06. 11 2011

    wann kommt der panzer mit dem wir die kühe bei ls 11 erlegen können ? naja manches ist echt unnütz ...


  8. ford5110 06. 11 2011

    cool genau das suche ich.


  9. Österreicher 06. 11 2011

    na nähe von treffling/Linz

    1 Antworten

  10. Opelfan1 06. 11 2011

    verstehe nicht was so ein gebäude bei ls11 soll macht doch keinen sinn oder???

    1 Antworten


}