TSL HeckmuldeVario

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.472
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier meine Eigenbau TSL HeckmuldeVario LS13 ohne reales Vorbild...

 

*Bel v3.1

*VariableBody ...3 Aufbauten für Vieh, Wasser und Transport

*waschbar

*Viehtransport Capa: 4 pig

*Fruittransport Capa: 2500

*Wassertransport Capa: 2000 (Füllstandsanzeige)

 

*MultiFruits:

wheat barley maize rape chaff fertilizer sugarBeet sunflower manure potato grass silage

forage forage_mixing carrot pig wheat_windrow barley_windrow grass_windrow water

 

*Attacher auf der Ladefläche hält FAST alles fest...keine Wollpaletten!

*Mulde funktioniert auch wie eine Schaufel...befüllen,abkippen auch am Misthaufen oder Silo z.B.

*Sollte die Mulde sich unter den Silos nicht befüllen, einfach kurz an einen größeren Traktor anhängen!

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

VariableBody.lua: fruktor

  • 24. Dezember, 20:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 277c11c7995dc2e98b24b6ec4233b468
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: TSL_HeckmuldeVario
Beschreibung im Shop: TSL_HeckmuldeVario

24.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_HeckmuldeVario.zip
5,6 MB 6472
24. 12 2013 6.472

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lumo444 04. 07 2014

    Downloadlink funktioniert nicht, bitte beheben ;)


  2. w50laz 17. 02 2014

    wie alle Mods von TSL einfach toll, gut durchdacht, fehlerfrei und bereichern das Spiel. Vielen Dank und Empfehlung


  3. HeimComputer 31. 01 2014

    Gibts schon neue Erkenntnisse in Sachen verschwundener Schweine...?

    Gruß, Ähre


  4. HeimComputer 14. 01 2014

    Klasse Mod, so etwas habe ich schon länger gesucht! Funktioniert einwandfrei uns sieht top aus... Und das mit dem kaputten Rücklicht ist großes Kino :-)

    Von mir volle Punktzahl und ein großes Dankeschön!
    Gruß, Ähre

    1 Antworten

  5. Gorserer 31. 12 2013

    super mod, allerdings ist es schade das die mulde die fracht unterwegs verliert.
    zb bei wasser, man fährt bergab und verliert das wasser
    sobald sich die front etwas senkt fliesst das wasser


  6. Patrick13 30. 12 2013

    Echt geile Heckmulde, ich finde sie passt perfekt zu meinem JD 6R!

    Ps.: Ich würde 5 von 5 Sternen hergeben!:)


  7. IsidorK 28. 12 2013

    Super idee, hab sie noch nicht getestet.
    ich würde es aber sehr begrüssen wenn du milch hinzufügen könntest für die kälber mast.
    Danke


  8. JohnnyDew 27. 12 2013

    Zum Füttern sehr nützlich, aber leider verschwinden die Schweine während der Fahrt.

    1 Antworten

  9. Nicht schlecht, jetzt wäre es nur noch geschickt das man damit ein Rind noch transportieren könnte ;)
    Mal wieder ein spitze mod von TSL


  10. Smartin 25. 12 2013

    Absolut klasse gemacht!
    Optik: TOP!
    Funktionen: TOP!
    Ideal für die Schweinemast, da werden sowieso nur "kleine" Mengen benötigt ;)
    Für das Teil gibs glatte 10 von 5 Sternen! ^^


  11. uTownFarmer 25. 12 2013

    Cooles Ding, habe schon lange auf so etwas gewartet, wäre cool wenn du/ihr noch machen könntet, dass man da gras rein tun kann :)

    1 Antworten


}